91 Generalversammlung TC Valsana 2020 TRAKTANDEN 1 2

• Slides: 46
Download presentation
91. Generalversammlung TC Valsana 2020

TRAKTANDEN 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13.

TRAKTANDEN 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. Präsenzliste Wahl der Stimmenzähler Protokoll GV 2019 * Bericht des Präsidenten Jahresbericht des Juniorenleiters Jahresbericht des Spielleiters Mitglieder Mutationen Kassa-und Revisionsbericht * Dechargé Erteilung für den Vorstand Änderungen Vorstand * Wahl Revisoren * 90. Jubiläum Jahresprogramm 2020 Budget 2020 * Mitglieder- Beiträge 2020 * Anlage Traglufthalle Restaurant Website Umfrage Anträge Abschluss und Dank

1. PRÄSENZLISTE & WAHL DER STIMMENZÄHLER

2. PROTOKOLL GV 2019

3. BERICHT DES PRÄSIDENTEN

4. JAHRESBERICHT DER JUNIORENLEITERIN

5. JAHRESBERICHT DES SPIELLEITERS

RÜCKBLICK 2019 1 Mai Eröffnungsturnier Interclub 90. Jubiläum Clubmeisterschaft

INTERCLUB 2019 6 Damen Teams Aktiv 2 L Liga erhalt Gwendoline Vocat 30+NLA Liga

SIEGER CLUBMEISTERSCHAFT 2019 Vocat Loredana HERREN AKTIVE Tanner Markus DAMENDOPPEL R 6 -R 9

JUNIOREN-Rückblick 2019 • Osterhasen Turnier auf unseren Plätzen • IC Junioren Juni-Juli • Swisstennis Junioren Cup Turnier • Sa. /So. Junioren Clubmeisterschafen • Wanderung auf dem Üetliberg • Schnitzeljagt mit Samichlaus

TRAINING BEI 40 °

IC- JUNIOREN 2019 Anzahl Mannschaften U 18 Knaben Gruppe B 1 U 15 Knaben

IC- JUNIOREN 2019 Anzahl Mannschaften U 18 Knaben Gruppe B 1 U 15 Knaben Gruppen 5 U 12 Knaben Gruppen 1 U 12 Mädchen Gruppen 1 10&U KIDS Gruppen Abschied David Lanz - Von Junioren zu jungen Erwachsenen Der Club heisst David herzlich willkommen an der GV und wünscht Ihm viel Erfolg im Beruf, Sport und privatem Bereich

JUNIORENCLUBMEISTERSCHAFT 2019 GIRLS 18 & U Findling Saira 12 & U Bunjaku Aljona BOYS 18 & U 16 & U 14 & U Lanz Vincens Weisse Santiago Hawi Jad Eyholzer Thierry

MUKI / VAKI Tennis Montag 10 -11 Uhr Leiterin: Csilla Boldis 3 bis 6

MUKI / VAKI Tennis Montag 10 -11 Uhr Leiterin: Csilla Boldis 3 bis 6 Jährige Kinder Tennis mit Mamis, Papis oder anderen Bezugspersonen.

TRAINERINNEN UND TRAINER CSILLA BOLDIS MARKUS TANNER J+S Junioren, Swisstennis C J+S Junioren Wettkampftrainer LOREDANA VOCAT J+S Kindertennis, J+S Junioren COLIN PETER J+S Kindertennis, J+S Junioren

DANKE! • Alle Mitglieder • Vorstand • Markus Tanner • Csilla Boldis • Hilfstrainers • Unserem Wirte Paar, Slavica und Mile „Ohne diese Mithilfe wären alle unsere Events nicht durchführbar. ”

6. MITGLIEDER MUTATIONEN

MITGLIEDER MUTATION Junioren & studenten: 82 Total: 189 AB 15 JAHRE, 7 [CATEGORY NAME]; 82 STUDENTEN, 6 BIS 7 JAHRE, 12 [CATEGORY NAME]; 87 [CATEGORY NAME]; 20 [CATEGORY NAME]; 57