Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein

  • Slides: 16
Download presentation
Jeden Tag ein neuer Morgen

Jeden Tag ein neuer Morgen

Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir etwas ganz Besonderes zu werden, denn

Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein.

Erwachen Was für ein Glück ist es doch, am Morgen zu erwachen, zu atmen,

Erwachen Was für ein Glück ist es doch, am Morgen zu erwachen, zu atmen, sich zu finden und das Leben zu spüren.

Lass den Tag leuchten wie eine Blume. Was für ein Glück ist es doch

Lass den Tag leuchten wie eine Blume. Was für ein Glück ist es doch am Morgen zu erwachen, zu atmen, sich zu finden und das Leben zu spüren.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

Man muss sich stets bewusst sein, dass der heutige Tag nur einmal kommt. Er

Man muss sich stets bewusst sein, dass der heutige Tag nur einmal kommt. Er kehrt niemals wieder!

Möge der Segen des Lichts auf dir ruhen. Licht von außen und Licht von

Möge der Segen des Lichts auf dir ruhen. Licht von außen und Licht von innen, und möge jeder, der dir auf dem Weg begegnet, einen freundlichen Gruß für dich haben.

Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben. Die eine Seite schreiben wir

Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben. Die eine Seite schreiben wir mit unseren Wünschen, Plänen und Hoffnungen. Die andere schreibt das Schicksal und was dort steht ist selten unser Wunsch gewesen.

Sei gut zu dir! Denk doch nach und vergiss die Zukunft, sonst überspringst du

Sei gut zu dir! Denk doch nach und vergiss die Zukunft, sonst überspringst du ständig die Zeit. Vergiss schnell deine besten Jahre! Versuch doch lieber einfach schon so zu leben, wie du morgen gerne sein würdest.

Pflege gute Gedanken … und sie werden reifen zu guten Werken.

Pflege gute Gedanken … und sie werden reifen zu guten Werken.

Und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns

Und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Möge dein Tag wie ein Leuchten sein!!!

Möge dein Tag wie ein Leuchten sein!!!

Was du aus dem Heute machst, entscheidet darüber, was das Morgen aus dir macht.

Was du aus dem Heute machst, entscheidet darüber, was das Morgen aus dir macht.

Dein Tag! Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts. Ein Tag kann

Dein Tag! Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts. Ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.

Ich sehe glückliche Stunden auf dich zukommen.

Ich sehe glückliche Stunden auf dich zukommen.

Jeder Tag ist ein kleines Leben.

Jeder Tag ist ein kleines Leben.