Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten

  • Slides: 17
Download presentation
Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.

Es gibt Freunde die sind Gold wert und Absolut unbezahlba

Es gibt Freunde die sind Gold wert und Absolut unbezahlba

Warum sollte man sich von der endlosen Verstellung, Freiheit und Heimtücke, der Menschen erholen,

Warum sollte man sich von der endlosen Verstellung, Freiheit und Heimtücke, der Menschen erholen, nn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesich man ohne Misstrauen schauen kann?

r kann nur glauben das hinter solch solc ahlenden Augen keine Seele wohn rahlenden

r kann nur glauben das hinter solch solc ahlenden Augen keine Seele wohn rahlenden

Es gibt Augenblicke, da fühle ich die tiefe Verbundenhei mit der Seele meines Hundes

Es gibt Augenblicke, da fühle ich die tiefe Verbundenhei mit der Seele meines Hundes und mein Hund scheint auf seine Weise ebenso empfinden.

Schon alt und grau, längst nicht mehr neu, dafür aber bin in den Haarspitzen

Schon alt und grau, längst nicht mehr neu, dafür aber bin in den Haarspitzen treu. So finde man sie manchmal in Heimen, um ihre verstorbenen Besitzer weinen.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich liebt, als sich selbst.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich liebt, als sich selbst.

Es gibt Hunde gibtund. Hunde es gibt Dackel. Es und es gibt Dackel .

Es gibt Hunde gibtund. Hunde es gibt Dackel. Es und es gibt Dackel .

gesucht und schon gefunden, klug, bescheiden und gesund: Treu sogar mit Überstunde n: Denn

gesucht und schon gefunden, klug, bescheiden und gesund: Treu sogar mit Überstunde n: Denn ich

nfühligkeit, Treue und Sensibilität, wenn still wissen sein Blick sich in den meinen legt.

nfühligkeit, Treue und Sensibilität, wenn still wissen sein Blick sich in den meinen legt. In Hundeaugen rost gefunden, wenn meine Welt gerade untergeht

Schenk einen Hund ein klein wenig Zeit und Liebe und du wirst die treueste

Schenk einen Hund ein klein wenig Zeit und Liebe und du wirst die treueste Freundschaft deines Lebens schließen.

Die Freundschaft eines Hundes… …ist ein wertvolles Geschenk.

Die Freundschaft eines Hundes… …ist ein wertvolles Geschenk.

Kauf einen jungen Hund du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.

Kauf einen jungen Hund du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.

Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir

Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen , müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen , müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

In seinem ganzen Leben hat ein Hund nur ein Ziel… sein Herz zu verschenken.

In seinem ganzen Leben hat ein Hund nur ein Ziel… sein Herz zu verschenken.

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten. Power Point von Ch. H. Juni

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten. Power Point von Ch. H. Juni 2008