Hre auf Dein Herz Htte ich drei Wnsche

  • Slides: 18
Download presentation
Höre auf Dein Herz

Höre auf Dein Herz

Hätte ich drei Wünsche frei, die Dich und mich betreffen, wäre mein Wunsch Nummer

Hätte ich drei Wünsche frei, die Dich und mich betreffen, wäre mein Wunsch Nummer drei, dass wir zwei uns niemals hassen. Mein Wunsch Nummer zwei, dass wir keine Zeit verpassen, und am meisten wünsch ich mir, dass wir uns niemals verlassen. Diese Wünsche will ich Dir schwören und immer auf unsere Herzen hören.

Ich bin glücklich, dass ich Dein Herz gefunden, das nur in Liebe denkt und

Ich bin glücklich, dass ich Dein Herz gefunden, das nur in Liebe denkt und sinnt. Jetzt sind wir treu verbunden, ein schönes Leben beginnt. Eins zu sein in Freud und Leid und heiter lächeln jede Zeit. Die Liebe ist unser Leben, das größte Glück ist uns gegeben,

Hörst du, wie mein Herz nach Dir schreit, wie man diesen Schrei hört, weit

Hörst du, wie mein Herz nach Dir schreit, wie man diesen Schrei hört, weit und breit, ein Schrei, der mir tief aus der Seele spricht, bitte, verlasse mich nicht.

Wenn Dein Herz zu Dir sprechen will, solltest Du auch auf Dein Herz hören.

Wenn Dein Herz zu Dir sprechen will, solltest Du auch auf Dein Herz hören. Wenn Du eine schwere Entscheidung treffen musst, frage Dein Herz es wird Dir helfen. Wenn es um Liebe geht, hör auf Dein Herz wird Dich nie im Stich lassen egal was ist.

Hör auf Dein Herz und lass die Träume fliegen, die Liebe bringt im Leben

Hör auf Dein Herz und lass die Träume fliegen, die Liebe bringt im Leben oft den Schmerz, vergiss das Böse, nur dann kannst Du auch siegen, Zeig Dein Lächeln und höre auf Dein Herz. Das Leben bietet uns so viele Türen, wir machen oft die falschen Türen auf. Dahinter Elend, es will uns verführen, das ist sehr oft des Menschen Lebenslauf. Hör auf Dein Herz, flieg mit den Träumen fort, Du findest Glück, es wartet nur auf Dich, wenn nicht hier, dann an einem anderen Ort, hör auf Dein Herz, es lässt Dich nicht im Stich.

Sei kein Frosch und höre auf Dein Herz.

Sei kein Frosch und höre auf Dein Herz.

Wenn wir zu viel denken, lieben wir nicht, wo wir zu viel lieben, denken

Wenn wir zu viel denken, lieben wir nicht, wo wir zu viel lieben, denken wir nicht. Tritt vor den Spiegel und schau in Dein Gesicht. Dein Verstand gibt Dir womöglich einen Rat, dass Dein Herz zerbricht. Höre nur auf die Stimme Deines Herzens, die Deiner Seele Frieden bringt. Sie sagt Dir was Wunderschönes, dass nur die Liebe singt.

Achte darauf, dass Dein Herz Deinen Verstand an die Hand nimmt.

Achte darauf, dass Dein Herz Deinen Verstand an die Hand nimmt.

Höre auf Dein Herz,

Höre auf Dein Herz,

Liebe macht blind, deshalb höre auf Dein Herz.

Liebe macht blind, deshalb höre auf Dein Herz.

Lass Dein Herz für Dich sehen.

Lass Dein Herz für Dich sehen.

Gott hat die Frauen so schön gemacht, bestimmt hat er sich etwas dabei gedacht.

Gott hat die Frauen so schön gemacht, bestimmt hat er sich etwas dabei gedacht. Wenn Du ganz leicht Deine Wimpern senkst und mir Dein schönstes Lächeln schenkst. Ich liebe Dich so wie Du bist, Dein reines Herz meine Seele küsst.

Unser Herz bestimmt, was wir Menschen sind. An guten Tagen, werden wir Schönes sagen

Unser Herz bestimmt, was wir Menschen sind. An guten Tagen, werden wir Schönes sagen und zum Guten raten. Du musst nur Dein Herz befragen.

Weil ich gerne bei Dir bin, finde ich den Weg zu Dir hin. Eng

Weil ich gerne bei Dir bin, finde ich den Weg zu Dir hin. Eng sind unsere Herzen verbunden, wir haben unser Glück gefunden.

Wer lieben kann spürt auch den Schmerz, wir alle fühlen mit unserem Herz. Doch

Wer lieben kann spürt auch den Schmerz, wir alle fühlen mit unserem Herz. Doch ein warmes Herz kann die Kälte sprengen, die Gefühle spüren die Liebe erkennen.

Hör auf dein Herz, auch wenn es schmerzt, hör genau hin, das ist nicht

Hör auf dein Herz, auch wenn es schmerzt, hör genau hin, das ist nicht schlimm. Denn Gefühle sitzen in der Brust, auch wenn du manchmal weinen musst. Dein Herz sagt Dir was richtig ist, es weiß genau was Du vermisst. Den ganzen Tag schlägt es im Takt, wie ein Uhrpendel der klackt. Mal ist es schnell, bist du in Eile, mal langsam, denn gut Ding braucht Weile. Doch eines Tages hört ein jedes auf zu schlagen, kann dann nicht mehr diese Lasten tragen. Wenn ein Herz erstmal zerbricht, ein neues gibt es leider nicht.

Bitte hier klicken Lieber Funpot-Freund, höre immer auf das, was Dein Herz Dir sagt.

Bitte hier klicken Lieber Funpot-Freund, höre immer auf das, was Dein Herz Dir sagt. Egal was Deine Augen sehen, egal was Deine Ohren hören. Auch wenn Dein Kopf etwas anderes glauben will. Höre immer auf Dein Herz, denn Dein Verstand kann Dich nicht glücklich machen. …tschüss Lucky Weitere Präsentationen von mir findest Du hier!