automatic Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines

  • Slides: 15
Download presentation
automatic

automatic

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

Wer je gelebt in Liebesarmen, der kann im Leben nie verarmen. T. Storm

Wer je gelebt in Liebesarmen, der kann im Leben nie verarmen. T. Storm

Der Sohn Gottes war kein Träumer. Ich bin, je älter ich werde, desto mehr

Der Sohn Gottes war kein Träumer. Ich bin, je älter ich werde, desto mehr überzeugt, das seine Bergpredigt sehr viel nüchterner und praktischer und wahrhaftiger über diese Welt und uns Menschen Bescheid weiß als alle politischen und militärischen Programme. Heinrich Albertz

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. George Bernard Shaw

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. George Bernard Shaw

Liebe deine Feinde – dann drehen sie durch. Unbekannt

Liebe deine Feinde – dann drehen sie durch. Unbekannt

Nur wer ein gütiges Herz hat, darf sich Kritik erlauben Theodor Storm

Nur wer ein gütiges Herz hat, darf sich Kritik erlauben Theodor Storm

Ein Kuss ist zweifellos die angenehmste Art, eine Frau am Sprechen zu hindern. Robert

Ein Kuss ist zweifellos die angenehmste Art, eine Frau am Sprechen zu hindern. Robert Taylor

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein

Herr, ich werfe meine Freude wie Vögel an den Himmel. Ein neuer Tag, der

Herr, ich werfe meine Freude wie Vögel an den Himmel. Ein neuer Tag, der glitzert und knistert, knallt und jubiliert von deiner Liebe. Jeden Tag machst du. Halleluja, Herr! Aus Westafrika

Ich bin so knallvergnügt erwacht. Ich klatsche meine Hüften. Das Wasser lockt. Die Seife

Ich bin so knallvergnügt erwacht. Ich klatsche meine Hüften. Das Wasser lockt. Die Seife lacht. Es dürstet mich nach Lüften. Aus meiner tiefen Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben. Joachim Ringelnatz

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Johann Wolfgang

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Johann Wolfgang von Goehte

"Junggesellen wissen, daß man einer Frau nicht zu lange den Hof machen soll, weil

"Junggesellen wissen, daß man einer Frau nicht zu lange den Hof machen soll, weil man ihn sonst kehren muß. " Peter Weck (*1930)

Wer Gott aufgibt, löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiterzuwandeln Christian Morgenstern

Wer Gott aufgibt, löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiterzuwandeln Christian Morgenstern

Musik John Barry Indecent Proposal Theme Du kannst die Musik gerne bis zum Ende

Musik John Barry Indecent Proposal Theme Du kannst die Musik gerne bis zum Ende anhören … die PPS stoppt automatisch.