Wie sieht dein Tag aus Elena Sofia Agostini

  • Slides: 17
Download presentation
Wie sieht dein Tag aus? Elena Sofia Agostini

Wie sieht dein Tag aus? Elena Sofia Agostini

Jeden Tag Montag-Mittwoch. Donnerstag In der Schule Dienstag und Freitag In der Schule/Mittag Abend

Jeden Tag Montag-Mittwoch. Donnerstag In der Schule Dienstag und Freitag In der Schule/Mittag Abend Samstag und Sonntag Mittag Morgen Abend Von halb sechs bis um halb zehn

Jeden Tag (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag) stehe ich um sechs Uhr auf.

Jeden Tag (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag) stehe ich um sechs Uhr auf. Nur am Samstag und am Sonntag stehe ich um zehn Uhr auf. Zur ü Sei ck zur te z wei ten

 Dann frühstücke ich: ich trinke Cappuccino und esse Kekse. Manchmal esse ich ein

Dann frühstücke ich: ich trinke Cappuccino und esse Kekse. Manchmal esse ich ein Stück Torte… Lecker!!!! Zur ü Sei ck zur te z wei ten

 Später putze ich meine Zähne, ziehe mich an und mache mein Bett. Oh

Später putze ich meine Zähne, ziehe mich an und mache mein Bett. Oh je! Was für ein Durcheinander! Zur ü Sei ck zur te z wei ten

 Von Montag bis Freitag fährt mich Mama um halb acht zur Schule. Die

Von Montag bis Freitag fährt mich Mama um halb acht zur Schule. Die Schule beginnt um zehn nach acht. Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Montag, Mittwoch und Donnerstag Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Montag, Mittwoch und Donnerstag Zur ü Sei ck zur te z wei ten

In der Schule Montag, Mittwoch und Donnerstag esse ich mittags in der Schulmensa und

In der Schule Montag, Mittwoch und Donnerstag esse ich mittags in der Schulmensa und die Schule endet um zehn nach vier. Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Abend Nach der Schule gehe ich meinen Bruder abholen und dann gehen wir alle

Abend Nach der Schule gehe ich meinen Bruder abholen und dann gehen wir alle zusammen nach Hause. Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Dienstag und Freitag Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Dienstag und Freitag Zur ü Sei ck zur te z wei ten

In der Schule/Mittag Dienstags und freitags endet die Schule um zehn nach zwei und

In der Schule/Mittag Dienstags und freitags endet die Schule um zehn nach zwei und ich esse um drei Uhr zu Hause zu Mittag. Um Viertel nach drei gehe ich zum Tanzkurs. Er beginnt um halb vier und endet um fünf Uhr. Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Von halb sechs bis um halb zehn Von halb sechs bis um halb sieben

Von halb sechs bis um halb zehn Von halb sechs bis um halb sieben am Abend mache ich meine Hausaufgaben. Danach bereite ich meinem Hund das Essen zu oder ich bringe ihn Gassi. Dann gehe ich auf Skype. Zur ü Sei ck zur te z wei ten

 Um sieben Uhr dusche ich mich und dann ziehe ich mein Pyjama an.

Um sieben Uhr dusche ich mich und dann ziehe ich mein Pyjama an. Am Abend, um halb sieben, esse ich Fleisch und Gemüse. Anschließend sehe ich fern und um halb zehn gehe ich ins Bett. Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Samstag und Sonntag Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Samstag und Sonntag Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Morgen Um elf Uhr reinige ich das ganze Haus. Danach bereite ich meinem Hund

Morgen Um elf Uhr reinige ich das ganze Haus. Danach bereite ich meinem Hund das Essen zu oder ich bringe ihn Gassi. Um eins esse ich zu Mittag. Zur ü Sei ck zur te z wei ten

 Den ganzen Nachmittag mache ich meine Hausaufgaben. Um vier Uhr spiele ich mit

Den ganzen Nachmittag mache ich meine Hausaufgaben. Um vier Uhr spiele ich mit meinem kleinen Hund Buck. Um sechs Uhr bade ich mich und dann ziehe ich mein Pyjama an. Mittag Zur ü Sei ck zur te z wei ten

Abend Um sieben Uhr esse ich zu Abend und von acht bis halb zwölf

Abend Um sieben Uhr esse ich zu Abend und von acht bis halb zwölf sehe ich fern. Um Mitternacht gehe ich schlafen. Zur ü Sei ck zur te z wei ten