Sackratten Die Sackratte oder auch Filzlaus genannt ist

  • Slides: 12
Download presentation
Sackratten

Sackratten

Die Sackratte oder auch Filzlaus genannt ist eine parasitierende Tierlausart. Sie ist nur anderthalb

Die Sackratte oder auch Filzlaus genannt ist eine parasitierende Tierlausart. Sie ist nur anderthalb bis zwei Millimeter groß. Mit dem bloßen Auge können wir sie als kleine, dunkle Punkte auf der Haut oder am Haaransatz im Schambereich erkennen.

Sackratten werden hauptsächlich durch sexuellen Kontakt übertragen, können aber auch indirekt , zum Beispiel

Sackratten werden hauptsächlich durch sexuellen Kontakt übertragen, können aber auch indirekt , zum Beispiel über gemeinsam benutzte Bettwäsche, Handtücher oder Kleidung übertragen werden.

Sackratten sind äußerst lästig. Derjenige, der von diesen kleinen Blutsaugern befallen ist, muss sich

Sackratten sind äußerst lästig. Derjenige, der von diesen kleinen Blutsaugern befallen ist, muss sich ständig kratzen.

Von Berlusconi ist bekannt, dass er Sackratten hat.

Von Berlusconi ist bekannt, dass er Sackratten hat.

Michael Jackson litt besonders bei seinen Auftritten unter Sackratten.

Michael Jackson litt besonders bei seinen Auftritten unter Sackratten.

Einige Fußballspieler outeten sich. Hallo Fans wir haben auch Sackratten

Einige Fußballspieler outeten sich. Hallo Fans wir haben auch Sackratten

Robbie Williams konnte nicht verheimlichen, dass er Sackratten hat.

Robbie Williams konnte nicht verheimlichen, dass er Sackratten hat.

Georg Bushs Sackratten wurden von einem Truthahn entdeckt.

Georg Bushs Sackratten wurden von einem Truthahn entdeckt.

Auch im Tierreich sind Sackratten bekannt.

Auch im Tierreich sind Sackratten bekannt.

Sackratten sind sehr anhänglich und man wird sie nur schwer wieder los.

Sackratten sind sehr anhänglich und man wird sie nur schwer wieder los.

Um diese Plagegeister doch noch erfolgreich los zu werden, hilft nur eine Intimrasur. Doch

Um diese Plagegeister doch noch erfolgreich los zu werden, hilft nur eine Intimrasur. Doch ich befürchte, dass die Tierschutz-Aktivisten den natürlichen Lebensraum der Sackratte erhalten wollen. Ich sehe schon wie sie demonstrieren und auf ihren Transparenten steht: „Lass Deinen Pelz wuchern, gib der Sackratte eine Chance“