Gromutter Mutter und Tochter sind zu Hause als

  • Slides: 6
Download presentation
Großmutter, Mutter und Tochter sind zu Hause, als die Tür aufgerissen wird und ein

Großmutter, Mutter und Tochter sind zu Hause, als die Tür aufgerissen wird und ein Fremder hereinstürzt: Fremder: "IHR LEGT EUCH JETZT ALLE HIN!" Tochter: "aber doch nicht Oma (*wisper*)" Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!" Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE AUSGEZOGEN!!!!!!" Tochter: "aber doch nicht Oma. " Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!" Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE GEFESSELT!!!" Tochter: "aber doch nicht Oma. " Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!" Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE VERGEWALTIGT!!!" Tochter: "aber doch nicht Oma. " Oma: "ALLE HAT ER GESAGT!!!!"

Die Jungfernhaut, ist die Haut die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut und so kann

Die Jungfernhaut, ist die Haut die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut und so kann es kommen, das die Nachkommen zu früh kommen und wir mit unserem einkommen nicht mehr auskommen.

Liegen zwei Männer am Strand. Auf dem Penis des einen steht 'Rumbalotte' geschrieben. Aha,

Liegen zwei Männer am Strand. Auf dem Penis des einen steht 'Rumbalotte' geschrieben. Aha, wohl ihre Jugendliebe? Nein, ich bin Seemann und ausgefahren steht dort: 'Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!'

'Ich habe da was Merkwürdiges erlebt, ' berichtet die flotte Dagmar ihrer Freundin. 'Letzte

'Ich habe da was Merkwürdiges erlebt, ' berichtet die flotte Dagmar ihrer Freundin. 'Letzte Woche klingelt es bei uns. Ein junger Mann steht vor der Tür und fragt ob mein Mann zu Hause ist. Ich sage nein. Darauf geht er mit mir ins Schlafzimmer, verführt mich und bumst mich anschliessend. Dieses Spiel hat sich bisher viermal wiederholt, langsam frage ich mich: Was will der von meinem Mann. '

Der alte Karl liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit

Der alte Karl liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das Schlagen der Standuhr. Nichts. . . Tina "Dasführt alte ihrem Ding steht wieder!" er laut zu sich. Freund ihren sagt neuen, Da richtet sich seine Frau plötzlich superkurzen Minirock vor. auf und jubelt: "Ohh, Karl. . !!" "Steht er mir? " fragt sie ihren Freund. "Aber ja", flüstert er, "und mir erst!"

Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei

Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei