Ich heisse Moritz Hallo Wie heisst du Ich

  • Slides: 24
Download presentation
Ich heisse Moritz Hallo! Wie heisst du? Ich heisse Moritz Wie geht’s? Gut, sehr

Ich heisse Moritz Hallo! Wie heisst du? Ich heisse Moritz Wie geht’s? Gut, sehr gut!

Mary hat ein kleines Lamm, kleines Lamm. Mary hat ein kleines Lamm Es ist

Mary hat ein kleines Lamm, kleines Lamm. Mary hat ein kleines Lamm Es ist so weiß wie Schnee.

eins zwei drei Die Henne legt ein Ei. vier fünf sechs Guten Morgen Bauer

eins zwei drei Die Henne legt ein Ei. vier fünf sechs Guten Morgen Bauer Kleks. sieben acht Gute Nacht neun zehn Auf Wiedersehen!

Welche Farbe Siehst du hier? Zeig mir etwas Rotes! Rot Rot! Welche Farbe Siehst

Welche Farbe Siehst du hier? Zeig mir etwas Rotes! Rot Rot! Welche Farbe Siehst du hier? Zeig mir etwas Blaues! Blau!

Guten Morgen! Guten Morgen Wer bist du? Ich bin ja die ____ Freut mich

Guten Morgen! Guten Morgen Wer bist du? Ich bin ja die ____ Freut mich sehr.

Guten Morgen! Guten Morgen Wer bist du? Ich bin ja der ____ Freut mich

Guten Morgen! Guten Morgen Wer bist du? Ich bin ja der ____ Freut mich sehr.

Spiegel an der Wand! Wer ist die Schönste in ganzen Land?

Spiegel an der Wand! Wer ist die Schönste in ganzen Land?

Eins Und Vier und Sieben und Zehn! Ein Hut Ein Stock Ein Regenschirm Vorwärts

Eins Und Vier und Sieben und Zehn! Ein Hut Ein Stock Ein Regenschirm Vorwärts Rückwärts Seitwärts Halt! Rum! und Zwei und Fünf und Acht und Drei und Sechs und Neun

Ich und du Müllers Kuh Müllers Esel Das bist du!

Ich und du Müllers Kuh Müllers Esel Das bist du!

Der Esel ist klüger als du!

Der Esel ist klüger als du!

Mein Hut, er hat drei Ecken Drei Ecken hat mein Hut. Und hat er

Mein Hut, er hat drei Ecken Drei Ecken hat mein Hut. Und hat er nicht drei Ecken So ist er nicht mein Hut!

Ich heisse Chiquita Banane Und ich sage dir Du bist mein Freund (meine Freundin)

Ich heisse Chiquita Banane Und ich sage dir Du bist mein Freund (meine Freundin) Komm geh mit mir!

Regen Gehe fort! Geh an einen anderen Ort!

Regen Gehe fort! Geh an einen anderen Ort!

Bauer Braun wohnt auf dem Land E I O Und auf dem Land hat

Bauer Braun wohnt auf dem Land E I O Und auf dem Land hat er eine Kuh E I O Mit muh hier und muh da Hier muh da muh überall muh Bauer Braun wohnt auf dem Land E I O Und auf dem Land hat er einen Hund E I O Mit wau hier und wau da Hier wau da wau überall wau Bauer Braun wohnt auf dem Land E I O. (ein Lamm = bää, eine Katze = miau eine Maus = pieps, eine Ente = quak ein Schwein = grunz)

Ich bin ja ein Teetopf Klein und dick. Hier ist mein Ausguß Hier ist

Ich bin ja ein Teetopf Klein und dick. Hier ist mein Ausguß Hier ist mein Griff! Wenn mein Wasser kocht, Pfeif ich laut! Kipp mich um, Und gieß mich aus! Griff Ausguß

Zum Zum Geburtstag viel Glück! liebe _______ viel Glück! Zum Zum Geburtstag viel Glück!

Zum Zum Geburtstag viel Glück! liebe _______ viel Glück! Zum Zum Geburtstag viel Glück! lieber _____ viel Glück!

 • Schneiders Schere schneidet scharf, scharf schneidet Schneiders Schere.

• Schneiders Schere schneidet scharf, scharf schneidet Schneiders Schere.

Hoch soll er leben Drei mal hoch! Hoch soll sie leben Drei mal hoch!

Hoch soll er leben Drei mal hoch! Hoch soll sie leben Drei mal hoch! Hoch sollen sie leben Drei mal hoch!

Funkel funkel kleiner Stern Ach, wo bist du in der Fern? Bist du hier

Funkel funkel kleiner Stern Ach, wo bist du in der Fern? Bist du hier oder bist du dort? Bleibst du hier oder gehst du fort? Funkel kleiner Stern Ach, wo bist du in der Fern?

Laterne Sonne Mond und Sterne Geh auf mein Licht Aber nur meine liebe Laterne

Laterne Sonne Mond und Sterne Geh auf mein Licht Aber nur meine liebe Laterne nicht!

Bruder Jakob, Bruder Jakob Schläfst du noch? Hörst du nicht die Glocke? Bim, bam,

Bruder Jakob, Bruder Jakob Schläfst du noch? Hörst du nicht die Glocke? Bim, bam, bum!

Quietscheentchen, nur mit dir Plantsche ich so gerne hier, Quietscheentchen ich hab’ dich so

Quietscheentchen, nur mit dir Plantsche ich so gerne hier, Quietscheentchen ich hab’ dich so furchtbar lieb. Na, die, da da, da. Quietscheentchen so ein Spaß, wenn ich drücke, sagst du was. Quietscheentchen, der beste Freund den’s gibt. Jeden Tag wenn ich bade, wasch oder spritze, Seh’ ich auf meinen Lieblingsplatz meinen kleinen Schatz sitzen. Plitsche, platsch, plitsch. Quietscheentchen, du bist mein und gehörst nur mir allein. Quietscheentchen, ich hab’ dich so furchtbar lieb.

Der, die , das Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt

Der, die , das Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Der, di, das Wer, wie, was Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen, Manchmal muß man fragen, um sie zu verstehen. Der, die , das Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.

www. yahooimages. com Microsoft Clip Art Images Sesamstrasse Lieder Buch & Fernsehprogram Unknown Source

www. yahooimages. com Microsoft Clip Art Images Sesamstrasse Lieder Buch & Fernsehprogram Unknown Source of Rhymes