Komm und kraule mich an den Ohren danach

  • Slides: 24
Download presentation
Komm und kraule mich an den Ohren…

Komm und kraule mich an den Ohren…

…danach darfst Du Dein Betthupferl vernaschen.

…danach darfst Du Dein Betthupferl vernaschen.

Ist das TV-Programm nicht nett, dann geh doch als Betthupferl zu Deinem Schatz ins

Ist das TV-Programm nicht nett, dann geh doch als Betthupferl zu Deinem Schatz ins Bett.

Sie rief ihn an und sagte: „Komm schnell nach Hause, Deine Muschi ist schon

Sie rief ihn an und sagte: „Komm schnell nach Hause, Deine Muschi ist schon im Bett“!

Nach langem Suchen hat er sein Betthupferl unter der Decke entdeckt.

Nach langem Suchen hat er sein Betthupferl unter der Decke entdeckt.

Ich möchte Dich vernaschen, aus Deiner Hülle haschen, mit den Lippen sanft berühren knabbern,

Ich möchte Dich vernaschen, aus Deiner Hülle haschen, mit den Lippen sanft berühren knabbern, Deine Wärme spüren.

Heute Nacht erwarte ich Deine Liebe. Deine unbändige Überlegenheit, die mich ermattet.

Heute Nacht erwarte ich Deine Liebe. Deine unbändige Überlegenheit, die mich ermattet.

Im Hotelprospekt stand, dass mich auf meinem Zimmer ein Betthupferl erwartet.

Im Hotelprospekt stand, dass mich auf meinem Zimmer ein Betthupferl erwartet.

Du darfst mich heute vernaschen!

Du darfst mich heute vernaschen!

Mein Schatz, ich werde Dich mit Haut und Haaren aufessen!

Mein Schatz, ich werde Dich mit Haut und Haaren aufessen!

Schäme Dich nicht, setze Dich auf meine Bettkannte. Genieße meine Liebe und alles was

Schäme Dich nicht, setze Dich auf meine Bettkannte. Genieße meine Liebe und alles was ich Dir biete.

Wild entfesselter Tanz der Gefühle, metaphysische Sinnlichkeit. Feurige Sprünge über Bettkante und Stühle, zum

Wild entfesselter Tanz der Gefühle, metaphysische Sinnlichkeit. Feurige Sprünge über Bettkante und Stühle, zum Traumtanz der Nacht bin ich heute bereit.

Ich weihte mit ihr mein Wasserbett ein, sanft legte ich sie auf eine Welle

Ich weihte mit ihr mein Wasserbett ein, sanft legte ich sie auf eine Welle rein. Jetzt wo ich sie ins Bett gebracht, lief es wie von selbst gemacht. Voller Lust krallte sich in die Matratze, ich bekam Angst, dass sie jetzt platze. Wollte gerade mit ihr weiternudeln, da sehe ich schon das Wasser aus den Löchern sprudeln. Hohe Fontänen die über uns schießen, dabei wollte ich sie doch nur genießen. Wir haben jetzt laut gelacht, und unter der Dusche weitergemacht. Später ermannte mich meine Tante: „Bub gib acht, ein Wasserbett hat keine Kante“.

Es soll aber auch Männer geben, die mit so einem Betthupferl lieber ins Bett

Es soll aber auch Männer geben, die mit so einem Betthupferl lieber ins Bett gehen.

Für Funpot exklusiv Von solchen Betthupferln könnte ich eine ganze Dose verschlingen.

Für Funpot exklusiv Von solchen Betthupferln könnte ich eine ganze Dose verschlingen.

Komm unter meine Decke liebes Häschen, ich will Dich verwöhnen und unser beider Leben

Komm unter meine Decke liebes Häschen, ich will Dich verwöhnen und unser beider Leben verschönen.

An der Betteskant klingelt der Wecker außer Rand und Band.

An der Betteskant klingelt der Wecker außer Rand und Band.

Diese Blondine schläft so fest, dass sie mich nicht in ihr Bettchen lässt.

Diese Blondine schläft so fest, dass sie mich nicht in ihr Bettchen lässt.

Ihr beider Traum war lustgetränkt, doch im wahren Leben wird ihnen dies nicht geschenkt.

Ihr beider Traum war lustgetränkt, doch im wahren Leben wird ihnen dies nicht geschenkt.

Komm doch zu mir auf die Bettkante!

Komm doch zu mir auf die Bettkante!

Wenn Du glaubst es sei alles klar, denkste, Frauen sind unberechenbar.

Wenn Du glaubst es sei alles klar, denkste, Frauen sind unberechenbar.

Susi ist doch gescheit, nur wenn einer Kleingeld hat, ist sie bereit.

Susi ist doch gescheit, nur wenn einer Kleingeld hat, ist sie bereit.

Bitte hier klicken Liebe Funpot-Freunde , vielleicht hat Euch meine PPS neugierig gemacht und

Bitte hier klicken Liebe Funpot-Freunde , vielleicht hat Euch meine PPS neugierig gemacht und Ihr schaut mal nach ob auch ein Betthupferl auf Eurer Bettkante sitzt. …tschüss Lucky Weitere Präsentationen von mir findest Du hier!