gesang der navajo indianer Im Haus des Langen

  • Slides: 24
Download presentation
gesang der navajo indianer

gesang der navajo indianer

Im Haus des Langen Lebens, dort lebe ich.

Im Haus des Langen Lebens, dort lebe ich.

Im Haus des Glücks, dort lebe ich.

Im Haus des Glücks, dort lebe ich.

Schönheit unter mir, dort lebe ich. Schönheit über mir, dort lebe ich. Schönheit rings

Schönheit unter mir, dort lebe ich. Schönheit über mir, dort lebe ich. Schönheit rings um mich her , dort lebe ich.

Ins Alter reisend, mit ihm lebe ich. Auf dem guten Pfad bin ich, auf

Ins Alter reisend, mit ihm lebe ich. Auf dem guten Pfad bin ich, auf dem Lebe ich.

Wenn Du Dein Herz nicht hart werden lässt, wenn Du Deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten

Wenn Du Dein Herz nicht hart werden lässt, wenn Du Deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist, werden sie Dir mit Zuneigung antworten

Sie werden Dir freundliche Gedanken schenken, Je mehr Menschen Du hilfst, desto mehr dieser

Sie werden Dir freundliche Gedanken schenken, Je mehr Menschen Du hilfst, desto mehr dieser guten Gedanken werden auf Dich gerichtet sein. Das Menschen Dir wohlgesinnt sind, ist mehr wert als Reichtum…. .

Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde

Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügel, aber mit ihrem Geist.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, sei

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der grosse Geist wird immer mit Dir sein.

Tötet nicht die Bäume, macht nicht das Wasser unserer Flüsse trübe. Reisst nicht das

Tötet nicht die Bäume, macht nicht das Wasser unserer Flüsse trübe. Reisst nicht das Eingeweide unserer Erde auf. Sonst werden die Flüsse und Bäume weinen….

Träume… träume…. !!!

Träume… träume…. !!!

Hänge Deinen Traumfänger über Dein Bett….

Hänge Deinen Traumfänger über Dein Bett….

Menschen, die nur arbeiten, Finden keine Zeit zum Träumen.

Menschen, die nur arbeiten, Finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit.

Ein Volk ist so lange nicht erobert, wie die Herzen seiner Frauen stark sind.

Ein Volk ist so lange nicht erobert, wie die Herzen seiner Frauen stark sind.

Dann aber ist es aus und vorbei – einerlei…. Wie mutig die Krieger und

Dann aber ist es aus und vorbei – einerlei…. Wie mutig die Krieger und wie stark ihre Waffen auch sein mögen.

Der Rauch aus unserer heiligen Pfeife …. . ist der Atem des Grossen Geistes.

Der Rauch aus unserer heiligen Pfeife …. . ist der Atem des Grossen Geistes.

Wenn wir beisammensitzen und die Pfeife rauchen, …….

Wenn wir beisammensitzen und die Pfeife rauchen, …….

bilden wir einen Kreis, der ohne Ende ist Und alles umschliesst, was auf der

bilden wir einen Kreis, der ohne Ende ist Und alles umschliesst, was auf der Erde lebt.

Tue das, von dem Du weißt, das es richtig ist.

Tue das, von dem Du weißt, das es richtig ist.

Präsentation Don - Emilio

Präsentation Don - Emilio

funmail 2 u - kostenlos jeden Tag mit Fun beliefert werden Der Funverteiler ist

funmail 2 u - kostenlos jeden Tag mit Fun beliefert werden Der Funverteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit witzigen Bildern, Power. Points usw. zustellt. Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Funmail sein soll (d. h. wie viel MB sie haben soll). Informationen dazu findest du auf www. funmail 2 u. de Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein. Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden.