Geh nicht in den Chat Den ganzen Tag

  • Slides: 8
Download presentation
Geh nicht in den Chat !

Geh nicht in den Chat !

Den ganzen Tag hast du geschuftet und deine Freunde sind längst schon verduftet, sie

Den ganzen Tag hast du geschuftet und deine Freunde sind längst schon verduftet, sie haben auf dich noch gewartet bis viertel nach acht, geh nicht in den Chat heut Nacht.

Bleib doch mal weg, es wird sich nicht lohnen, du solltest dich jetzt wirklich

Bleib doch mal weg, es wird sich nicht lohnen, du solltest dich jetzt wirklich mal schonen, du hast das auch in letzter Zeit viel zu häufig gemacht, geh nicht in den Chat heut Nacht.

Bist du einmal drin, dann haut es mich hin, weil du auch total launig

Bist du einmal drin, dann haut es mich hin, weil du auch total launig bist, bist du mal nicht drin, dann nimm es so hin, glaubst du das man dich vermisst.

Du hast wohl Angst du könntest etwas verpassen, wenn manche hier nur Gerüchte loslassen,

Du hast wohl Angst du könntest etwas verpassen, wenn manche hier nur Gerüchte loslassen, das hat mir seit dem ich bei Pal bin, noch nie was gebracht, geh nicht in den Chat heut Nacht.

Ich geh jetzt schlafen und das schon bei Zeiten, will nicht dabei sein, wenn

Ich geh jetzt schlafen und das schon bei Zeiten, will nicht dabei sein, wenn Leute hier streiten, willst du heute vielleicht dabei sein, wenn es hier heute kracht, geh nicht in den Chat heut Nacht.

Bist du einmal drin, dann haut es mich hin, weil du auch total launig

Bist du einmal drin, dann haut es mich hin, weil du auch total launig bist, bist du mal nicht drin, dann nimm es so hin, glaubst du das man dich vermisst.

Wir werden sicher heute Nacht nicht geschädigt, du kannst nicht online, bist viel zu

Wir werden sicher heute Nacht nicht geschädigt, du kannst nicht online, bist viel zu erledigt, es bringt doch auch nichts, wenn man vor seinem Rechner erwacht, geh nicht in den Chat heut Nacht.