Die Zeit zurck drehen Autoplay Michael Hirte Amazing

  • Slides: 14
Download presentation
Die Zeit zurück drehen? Autoplay Michael Hirte Amazing Grace

Die Zeit zurück drehen? Autoplay Michael Hirte Amazing Grace

Hab vielen Menschen schon vertraut, auf viele Leute als Freunde gebaut. War immer da

Hab vielen Menschen schon vertraut, auf viele Leute als Freunde gebaut. War immer da für sie, mit Problemen verschonten sie mich nie.

Dann kam die Zeit, in der war es bei mir soweit. Mir ging es

Dann kam die Zeit, in der war es bei mir soweit. Mir ging es nicht gut, doch nur wenige Freunde machten mir Mut.

Viele meiner „Freunde“ wollten mich nicht mehr kennen, sahen mich jetzt auf einmal als

Viele meiner „Freunde“ wollten mich nicht mehr kennen, sahen mich jetzt auf einmal als Fremden.

Viele, die sich Freunde nannten, mich in meiner Not nicht mehr kannten.

Viele, die sich Freunde nannten, mich in meiner Not nicht mehr kannten.

Gelernt habe ich daraus. Ich suche mir meine Freunde jetzt viel besser aus.

Gelernt habe ich daraus. Ich suche mir meine Freunde jetzt viel besser aus.

Keiner weiß, warum sich Menschen verändern und plötzlich ganz anders sind doch ICH weiß,

Keiner weiß, warum sich Menschen verändern und plötzlich ganz anders sind doch ICH weiß, dass die Vergangenheit mich prägt und zu dem macht, was ich heute bin.

Jemand hat mich gefragt, 'Wenn Du die Zeit zurück drehen könntest, würdest Du alles

Jemand hat mich gefragt, 'Wenn Du die Zeit zurück drehen könntest, würdest Du alles noch mal so machen? '

Ich habe lange über diese Frage nachgedacht. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte,

Ich habe lange über diese Frage nachgedacht. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich sehr wahrscheinlich die selben Entscheidungen treffen, es ist mein Schicksal.

Aber mit dem Bewusstsein von heute, würde ich viele Dinge nicht mehr und manche

Aber mit dem Bewusstsein von heute, würde ich viele Dinge nicht mehr und manche Dinge anders machen.

Aber eins würde ich ganz bestimmt tun, jeden Augenblick des Glücks würde ich ganz

Aber eins würde ich ganz bestimmt tun, jeden Augenblick des Glücks würde ich ganz bewusst geniessen.

Weil ich heute weiß, dass solche Augenblicke so selten sind und deshalb zu kostbar,

Weil ich heute weiß, dass solche Augenblicke so selten sind und deshalb zu kostbar, um sie einfach so verstreichen zu lassen

Xkleinersternx 12/2008 xannex Copyright by xkleinersternx

Xkleinersternx 12/2008 xannex Copyright by xkleinersternx

funmail 2 u. de kostenlos jeden Tag Herzliches per Mail Der Herz-Schmerz-Verteiler ist eine

funmail 2 u. de kostenlos jeden Tag Herzliches per Mail Der Herz-Schmerz-Verteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit schönen Power. Points zustellt. Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Mail sein soll (d. h. wie viel MB sie haben soll). Informationen dazu findest du auf www. funmail 2 u. de Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein. Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Neben Herz-Schmerz gibt es noch Fun, Erotik und Digitalbilder.