Nein ich verschwende keine Zeit mehr an dich

  • Slides: 12
Download presentation

 • Nein, ich verschwende keine Zeit mehr an dich, keine Träne, keine Träume.

• Nein, ich verschwende keine Zeit mehr an dich, keine Träne, keine Träume. Es berührt mich nicht mehr, wenn ich dich sehe, dich höre, dich spüre. Du bist mir egal. Und ich hoffe, dass ich meine Lügen irgendwann mal glaube.

 • Als ich Nostradamus' Prophezeiungen in ihre einzelnen Buchstaben zerlegt hatte, konnte ich

• Als ich Nostradamus' Prophezeiungen in ihre einzelnen Buchstaben zerlegt hatte, konnte ich aus den Schnipseln meine ganze Vergangenheit zusammenbasteln. Nur zwei kleine Buchstaben blieben übrig, ein d, ein u. Meine Zukunft? Du?

 • Ich war gerade überhaupt nicht in deiner Gegend, und hab mich dann

• Ich war gerade überhaupt nicht in deiner Gegend, und hab mich dann ganz zufällig gegen irgendeinen Klingelknopf gelehnt. Also denke nicht, dass ich irgendwas von dir will. Aber ich sage nicht nein, wenn du mir etwas geben willst.

Du stehst auf schwache Mädchen, die sich ängstlich an deine Brust schmiegen, wenn vor

Du stehst auf schwache Mädchen, die sich ängstlich an deine Brust schmiegen, wenn vor ihnen eine Maus durchs Zimmer läuft, keine Glühbirne alleine auswechseln können, beim tropfenden Wasserhahn sofort den Klempner rufen wollen. . . und lächeln, weil sie genau wissen, wie sie DICH bestätigen können.

 • Wenn ich morgens aufwache und die Träume der Nacht einfangen will, sind

• Wenn ich morgens aufwache und die Träume der Nacht einfangen will, sind sie fort. Waren sie bedeutungslos oder zu schön für den Alltag?

 • Ich spüre deinen Duft, sanft und unverkennbar, mit einer Note, die dich

• Ich spüre deinen Duft, sanft und unverkennbar, mit einer Note, die dich einzigartig macht. Ich schmecke dich, wenn du meine Lippen berührst, erregend anregend, ein Gefühl, dass meinen ganzen Körper erfasst. Es fällt mir schwer, mich von dir zu lösen, will dich kosten, bis zur Neige. . . und dann das nächste Glas Bordeaux bestellen.

ilt rte ve • Ich rede, weil du mir nichts sagen willst, du schweigst,

ilt rte ve • Ich rede, weil du mir nichts sagen willst, du schweigst, weil ich nicht still war. Dich schmerzt mein Reden, mich dein Schweigen. rc du h e u. d il 2 In der Hoffnung auf eine Zeit, in der wir beide wieder miteinander reden können. a nm fu w. ww Und ich schweige auch. .

 • Wenn du neben mir schläfst, vergesse ich meine Müdigkeit und möchte dir

• Wenn du neben mir schläfst, vergesse ich meine Müdigkeit und möchte dir nur zuschauen. Ich betrachte dein Gesicht und erhasche die Zeichen deiner Träume. Manchmal lächelst du. Träumst du dann von mir? Ich gäbe alles dafür, in solchen Momenten in deine Träume einzutauchen. Nur, um sie dir morgen zu erfüllen.

Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns

Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch. . . ! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen, und ein Stern fiel in meine Hand hinein. Er war noch warm und zeigte mir, daß Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen; aber irgendwann. . . ? !

 • Schau noch mal zurück, bevor du gehst, schenk mir ein letztes Lebewohl

• Schau noch mal zurück, bevor du gehst, schenk mir ein letztes Lebewohl ein letztes Lächeln. . . Etwas, an das ich mich klammern kann, wenn du die Tür hinter dir zugeschlagen hast. Etwas, was mich immer begleiten wird, was mich lächeln lässt, wenn ich an dich denke. Schau noch mal zurück. . .

verteilt durch funmail 2 u. de kostenlos jeden Tag Herzliches per Mail Der Herz-Schmerz-Verteiler

verteilt durch funmail 2 u. de kostenlos jeden Tag Herzliches per Mail Der Herz-Schmerz-Verteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit schönen Power. Points zustellt. Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Mail sein soll (d. h. wie viel MB sie haben soll). Informationen dazu findest du auf www. funmail 2 u. de Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein. Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Neben Herz-Schmerz gibt es noch Fun, Erotik und Digitalbilder. Bitte beachte die Nutzungsbedingungen dieser Präsentation