DER CODE GOTTES ZEIGT WELCHER GOTT DER RICHTIGE

  • Slides: 7
Download presentation
DER CODE GOTTES ZEIGT WELCHER GOTT DER RICHTIGE IST 2 Milliarden Christen 1. 6

DER CODE GOTTES ZEIGT WELCHER GOTT DER RICHTIGE IST 2 Milliarden Christen 1. 6 Milliarden Moselems 900. 000 Millionen Hindus 376. 000 Millionen Budisten Wer hat den richtigen Glauben? Was sagt die Bibel dazu? Alle glauben ein Paradies und an einer Hölle Antwort: Psalm 25: 14 Am Rat des HERRN haben teil, die ihn fürchten; und seinen Bund lässt er sie wissen. 2 Timotheus 3: 16 Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit,

DIE BIBEL IST DAS EINZIGE BUCH DAS DEN MENSCHEN DIE RICHTIGE WEG WEISUNG GIBT

DIE BIBEL IST DAS EINZIGE BUCH DAS DEN MENSCHEN DIE RICHTIGE WEG WEISUNG GIBT • 2 Petrus 1: 21 Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht worden, sondern getrieben vom Heiligen Geist haben Menschen in Gottes Auftrag geredet. 2 Timotheus 3: 16 Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, Nur die Bibel beschreibt Jesus als Sohn Gottes. Nur die Bibel zeigt den Menschen wie er in Freiheit und in Frieden leben kann. Die Bibel beschreibt Gott als den Gott Abrahams Isaaks und Jakobs. Ein Familien Gott liebt Familien und hat sie als Einheit geschaffen. Der Zerstörer der Familien ist immer der Widersacher. Jesus hat die Welt überwunden und heilt alle verletzte Herzen.

GIBT ES WIEDERSPRÜCHE IN DER BIBEL? Es gab einen Mann der dies auf seinen

GIBT ES WIEDERSPRÜCHE IN DER BIBEL? Es gab einen Mann der dies auf seinen Grabstein schrieb 1 Korinther 15; 52 und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. (Auferstehung der Toten in Christus) Jesaja 26: 4 Tote werden nicht lebendig, Schatten stehen nicht auf; denn du hast sie heimgesucht und vertilgt und jedes Gedenken an sie zunichtegemacht. (Nationen die nicht mehr existieren Moabiter alle die Israel attackiert hatten usw. ) Jesaja 28: 10 Denn sie sagen: » Zawlazaw zawlazaw, kawlakaw, hier ein wenig, da ein wenig! « Biblischen Zusammenhang Sozialen Hintergrund Informationen und das Verständnis dieser Zeitepoche

DAS PASSIERT MIT EINEM MENSCHEN DER GOTT IN SEINEM TOD VERSPOTTET • Chester Bedell

DAS PASSIERT MIT EINEM MENSCHEN DER GOTT IN SEINEM TOD VERSPOTTET • Chester Bedell war ein Atheist und starb mit 82 Jahren 1908. Er glaubte an die universelle Freiheit des Menschen. Er sagte bevor er starb zu einem Prediger wenn es einen Gott oder irgendeine Wahrheit in der Bibel gibt, soll mein Körper von Schlangen umgeben sein. Bei seiner Beerdigung mussten erst 4 große Schlangen getötet werden damit der Sarg in die Erde gelassen werden konnte. In keinem anderen Grab gab es vorher oder danach Schlangen. Die Schlangen halten sich seitdem bei diesem Grabstein auf. Sogar heute kommen die Schlangen aus dem Grab aus.

ES GIBT ERKENNTNISSE IN DER BIBEL DIE ERST UNSERE HEUTIGE TECHNIK BEWEISEN KANN Jesaja

ES GIBT ERKENNTNISSE IN DER BIBEL DIE ERST UNSERE HEUTIGE TECHNIK BEWEISEN KANN Jesaja 40: 22 Er thront über dem Kreis der Erde, und die darauf wohnen, sind wie Heuschrecken; er spannt den Himmel aus wie einen Schleier und breitet ihn aus wie ein Zelt, in dem man wohnt; Hiob 26: 7 Er spannt den Norden aus über dem Leeren und hängt die Erde über das Nichts. Jesaja 14: 13 -14 Du aber gedachtest in deinem Herzen: » Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Hesekiel 1: 4 -5 Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer.

DAS TOR ZUM HIMMEL GOTTES IST NUR AUF UNSERE ERDE MÖGLICH Der Himmel unseres

DAS TOR ZUM HIMMEL GOTTES IST NUR AUF UNSERE ERDE MÖGLICH Der Himmel unseres Gottes liegt im Norden unsere Erde. Dort Ist eine riesen große Öffnung im Himmel. Unsere Galaxie ist die einzig mit solch einer Öffnung. Nur auf unserer Erde gibt es eine direkte Verbindung zu dem Thronsaal Gottes. Deshalb sagt die Bibel kommt mutig zum Thronsaal Gottes. Das ist möglich weil unsere Erde unter einem offenen Himmel liegt. Nur die Bibel bestätigt diese Wahrheit. (Denke an den Weihnachtsmann) Wenn du betest geht es direkt zu Gott. Nichts kann uns trennen von der Liebe Gottes. Dadurch ist die Antwort das wir Menschen die einzigen geliebten Geschöpfe Gottes im ganzen Universum sind.

DIES SIND AUFNAHMEN VON DER RAUMFÄHRE ÜBER KANADA AM 26. 09. 2017 IST DIES

DIES SIND AUFNAHMEN VON DER RAUMFÄHRE ÜBER KANADA AM 26. 09. 2017 IST DIES VIELLEICHT EINE KLEINE WIDERSPIEGELUNG VOM HIMMEL ?