Ziel Wrter und Grammatik wiederholen Projekte prsentieren Stze

  • Slides: 8
Download presentation

Ziel : Wörter und Grammatik wiederholen Projekte präsentieren Sätze und Dialoge bilden Text hören

Ziel : Wörter und Grammatik wiederholen Projekte präsentieren Sätze und Dialoge bilden Text hören

: Singt ein Lied. Ich strecke mich und gähne, Ich strecke mich und gähne.

: Singt ein Lied. Ich strecke mich und gähne, Ich strecke mich und gähne. Dann putzt ich meine Zähne, Dann wasch ich mich, Ganz gründlich, ganz gründlich. Ich ziehe mich an in aller Ruh, Schnür mir dan die Schuhe zu, Kämme mich und mach mich fein, Will kein Struwwelpeter sein. Das Frühstück lass ich auch nicht stehen, Will ja gestärkt in den Deutschkurs gehen.

Beantwortet bitte die Fragen: - Was macht der Junge am Morgen? - Putzt er

Beantwortet bitte die Fragen: - Was macht der Junge am Morgen? - Putzt er die Zähne? - Wie wäscht er sich? - Zieht er sich schnell an? - Frühstückt er gern? - Muss er seine Schuhe zuschnüren?

Projektarbeit - Präsentation - Besprächung

Projektarbeit - Präsentation - Besprächung

Bildet diе Sätze im Perfekt und schreibt sie!

Bildet diе Sätze im Perfekt und schreibt sie!

Beende die Sätze Ich stehe um… Ich mache… Ich wasche mich und putze… Ich

Beende die Sätze Ich stehe um… Ich mache… Ich wasche mich und putze… Ich frühstücke um… Um halb 9 beginnt … Nach dem Unterricht gehe ich nach… Zu Hause esse ich zu… Um 17 Uhr mache ich meine… Am Abend… Um 22 Uhr gehe ich…

Hausaufgabe Bildet ein Dialog «Nach der Schule» .

Hausaufgabe Bildet ein Dialog «Nach der Schule» .