Wolfgangs Powerpoint Prsentation Von Vietnam nach Island sind

  • Slides: 60
Download presentation
Wolfgang´s Powerpoint Präsentation

Wolfgang´s Powerpoint Präsentation

Von Vietnam nach Island, sind das die schönsten, geheimnisvollsten und erstaunlichsten Höhlen von der

Von Vietnam nach Island, sind das die schönsten, geheimnisvollsten und erstaunlichsten Höhlen von der ganzen Welt.

Dies ist vielleicht die größte bekannte Höhle der Welt, und ist die Heimat endlosen

Dies ist vielleicht die größte bekannte Höhle der Welt, und ist die Heimat endlosen Wunder, die wir auch heute noch zu entdecken. Es ist so groß, es ihr eigenes Ökosystem und geologischen Formationen hat.

Unglaubliche Eishöhlen wie diese befinden sich in Gletschern umliegenden Vulkane. Durch Lüftungsöffnungen Freisetzung von

Unglaubliche Eishöhlen wie diese befinden sich in Gletschern umliegenden Vulkane. Durch Lüftungsöffnungen Freisetzung von Wärme und Gase in das Eis, entstanden Tunnel und Höhlen aus dem Inneren des Eisbergs.

Hier findet man einige der größten Kristalle die je gefunden wurden, Die Mine ist

Hier findet man einige der größten Kristalle die je gefunden wurden, Die Mine ist für die Öffentlichkeit aufgrund seiner recht beeindruckenden Tiefe und hohen Temperaturen geschlossen. Aber viele Fotos wurden von Forschern getroffen, um der Welt diese erstaunliche Höhle zu zeigen.

Vatnajökull - Gletscher ist der größte Gletscher in ganz Europa. Im Gletscher entsteht ein

Vatnajökull - Gletscher ist der größte Gletscher in ganz Europa. Im Gletscher entsteht ein Schmelz Eiswasser und damit werden Höhlen gebildet. Da die Gletscher nicht massiv sind, bewegen, brechen und ändern sie sich ständig. So sind sie extrem gefährlich, sie zu begehen.

Obwohl die Höhlen den lokalen Stämmen schon seit langem bekannt waren, wurden sie erst

Obwohl die Höhlen den lokalen Stämmen schon seit langem bekannt waren, wurden sie erst im Jahre 1878 durch den Amerikaner William Hornaday berühmt. Die größte ist die 100 Meter hohe sogenannte Tempel- oder Kathedralenhöhle, in der später mehrere Hindu-Schreine errichtet wurden. 272 steile Treppenstufen führen vom Vorplatz hinauf zum Eingang dieser Haupthöhle. Ein wenig tiefer liegt die Dunkle Höhle, ein über zwei Kilometer ausgedehntes, relativ unberührtes Höhlensystem.

Gefährliche Schönheit Eine weiterere spektakuläre Eishöhle ist diese Höhle des Mendenhall Gletscher in Alaska.

Gefährliche Schönheit Eine weiterere spektakuläre Eishöhle ist diese Höhle des Mendenhall Gletscher in Alaska. Aus Schmelz Eiswasser geschnitzt, aber unter Berücksichtigung der sich ständig bewegenden Natur ist dieser Gletscher, ständig in einer Veränderung und ist sehr gefährlich.

Dieser Bereich, der Region Algarve, sind Felsformationen, enstanden durch die Wassererosion. Diese speziellen Höhlen

Dieser Bereich, der Region Algarve, sind Felsformationen, enstanden durch die Wassererosion. Diese speziellen Höhlen können nur von Wasser erreicht werden.

Die Waitomo Glowworm Höhle in Neuseeland ist einer der wenigen Orte, wo man eine

Die Waitomo Glowworm Höhle in Neuseeland ist einer der wenigen Orte, wo man eine riesige Anzeige der Glühwürmchen zu sehen bekommt. Dieses kleine Insekt hängt glitzernden und leuchtenden an Strängen von der Höhledecke herab und leuchtet die ganze Höhle aus, was den Besuch dieser unterirdischen Höhlen umso mehr beeindruckt.

"Tham" heißt auf Thai "Höhle" und "Lot" "durch". So entstand der Höhlennamen "Tham Lot"

"Tham" heißt auf Thai "Höhle" und "Lot" "durch". So entstand der Höhlennamen "Tham Lot" (Tham Lod geschrieben). Einen sehr geräumigen Höhle ( Tunnel ), durch den der Fluss Nam Lang auf einer Strecke von rund 600 m fließt. Die Raumbreiten erreichen 50 m. Zusammen mit den Seitenstrecken beträgt die vermessene Höhlenlänge heute 1. 666 m. Die Höhle liegt 80 km von der Stadt Mae Hong Son entfernt.

Diese Höhle wurde als ein buddhistischer Tempel nachgerüstet. Die Ursprünge sind unübersichtlich. Warum und

Diese Höhle wurde als ein buddhistischer Tempel nachgerüstet. Die Ursprünge sind unübersichtlich. Warum und wer wählte sie für diesen Zweck. Über diese Stätte bestehen keine Bücher, so ist das Wissen sehr gering.

Wer die Marmorhöhlen von Patagona betritt, erblickt unglaubliche Reflexionen aus dem türkisfarbenen Wasser, auf

Wer die Marmorhöhlen von Patagona betritt, erblickt unglaubliche Reflexionen aus dem türkisfarbenen Wasser, auf der weißen Marmor Decke welche wie hingegossen erscheint.

Es dauerte Tausende von Jahren bei den anhaltenden Winden und Regen um die glatt

Es dauerte Tausende von Jahren bei den anhaltenden Winden und Regen um die glatt aussehende Wände dieser Schlucht zu bilden. . Während der Monsunzeit kann sich dieser Canyon schnell mit Regenwasser füllen, und manch ein unachtsamer Reisender hat sein Leben bei einem plötzlichen Erguss verloren.

Musik Affirmations positives

Musik Affirmations positives

Gesantgestaltung Wolfgang wkorn@ymail. com

Gesantgestaltung Wolfgang wkorn@ymail. com