wenn ich meinen Scheitel links trage ein Wildschwein

  • Slides: 7
Download presentation
wenn ich meinen Scheitel links trage ein Wildschwein geschossen Strauss für meine neue Freundin

wenn ich meinen Scheitel links trage ein Wildschwein geschossen Strauss für meine neue Freundin Das heißt jetzt Kilo einen Aufsatz über den Ausflug schreiben. Es ist. . 11: 08 Uhr und du hast wieder mal nichts anderes zu tun, als am Pc zu sitzen

Kurz vor der Hochzeit will sie ihm noch rasch ihre Marotten beichten. Sie: "Du,

Kurz vor der Hochzeit will sie ihm noch rasch ihre Marotten beichten. Sie: "Du, Schatz, ich wollte Dir vor unserer Hochzeit noch etwas beichten. Also wenn ich meinen Scheitel links trage, dann hab ich meine rote Woche, dann ist kein Sex drin. Und wenn ich meinen Scheitel rechts trage, dann hab ich Migräne. Und wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, dann hab ich aus anderen Gründen keine Lust. Aber das findest Du doch nicht schlimm, oder? " Er bleibt ganz gelassen: "Aber nein. Vielleicht interessiert dich auch was von mir. Morgens trinke ich zwei Gläser Schnaps, mittags den Rest der Flasche, und abends ist es mir vollkommen egal, wo du deinen Scheitel trägst…. “

Zwei Jäger haben ein Wildschwein geschossen. Mit großer Mühe ziehen sie das Tier zu

Zwei Jäger haben ein Wildschwein geschossen. Mit großer Mühe ziehen sie das Tier zu ihrem Auto. Da kommt ein Pilzsammler und schaut den beiden zu. Er lacht und sagt: “Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut, Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten. ” Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen in Richtung der Borsten. Nach 15 Minuten sagt der eine: “Leichter geht es jetzt schon, aber leider entfernen wir uns auch immer weiter von unserem Auto!”

Gregor steht frisch verliebt im Blumenladen: "Ich hätte gern einen Strauss für meine neue

Gregor steht frisch verliebt im Blumenladen: "Ich hätte gern einen Strauss für meine neue Freundin. " Die Verkäuferin: "Haben Sie da an etwas Bestimmtes gedacht? " Darauf Gregor: "Logisch. Sonst bräuchte ich ja das Unkraut nicht!"

Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt: "Zwei Pfund Tomaten". Erwidert der Händler: "Das heißt

Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt: "Zwei Pfund Tomaten". Erwidert der Händler: "Das heißt jetzt Kilo. " Staunt der Mann: "Ach was, nicht mehr Tomaten? "

Die Schulklasse fährt aufs Land und besichtigt einen Bauernhof. Am nächsten Tag sollen die

Die Schulklasse fährt aufs Land und besichtigt einen Bauernhof. Am nächsten Tag sollen die Schüler einen Aufsatz über den Ausflug schreiben. Einer berichtet: "Auf dem Bauernhof gab es viele Kühe, Schweine, Katzen, Hunde und Geflügel. Alle waren gesund munter. Nur der Hahn war anscheinend altersschwach! Die Hennen mussten ihn abwechselnd tragen!"

Ende

Ende