WAS STEHT IN DER ZEITUNG Deutschland Sucht Den

  • Slides: 10
Download presentation
WAS STEHT IN DER ZEITUNG?

WAS STEHT IN DER ZEITUNG?

Deutschland Sucht Den Superstar Was ist passiert? Wo? Gestern hat die Stadt Düsseldorf zum

Deutschland Sucht Den Superstar Was ist passiert? Wo? Gestern hat die Stadt Düsseldorf zum ersten Mal das DSDSFinale organisiert. Die zwei Finalisten waren sehr gestresst und Wann? nervös aber sie haben ganz toll gesungen. Schließlich hat der Favorit, Alexander Mender, die Show gewonnen.

(Arbeitsblatt)

(Arbeitsblatt)

TV-Superstar WAS IST PASSIERT? / WAS PASSIERT? WO? WANN? Die Stadt Düsseldorf hat zum

TV-Superstar WAS IST PASSIERT? / WAS PASSIERT? WO? WANN? Die Stadt Düsseldorf hat zum ersten Mal das DSDS-Finale organisiert. Die zwei Kandidaten waren sehr gestresst. Düsseldorf Gestern Der Favorit, Alexander Mender, hat die Show gewonnen. Film-Casting

 Was passiert? Wer bekommt die Hauptrolle? Der Regisseur Kai Wessel ist heute in

Was passiert? Wer bekommt die Hauptrolle? Der Regisseur Kai Wessel ist heute in Köln. Er Wo? sucht einen Jungen im Alter von 15 für seinen neuen Film. Das Casting beginnt heute und soll Wann? drei Tage dauern.

WAS IST PASSIERT? / WAS PASSIERT? TV-Superstar WO? Die Stadt Düsseldorf hat zum ersten

WAS IST PASSIERT? / WAS PASSIERT? TV-Superstar WO? Die Stadt Düsseldorf hat zum ersten Mal das DSDS-Finale organisiert. Düsseldorf Die zwei Kandidaten waren sehr gestresst. WANN? Gestern Der Favorit, Alexander Mender, hat die Show gewonnen. Film-Casting Der Regisseur Kai Wessel organisiert ein Casting in Köln. Er sucht einen Jungen für seinen neuen Film. Köln Heute

 Wo ist also Fabian? Ist er in Düsseldorf oder in Köln? Warum?

Wo ist also Fabian? Ist er in Düsseldorf oder in Köln? Warum?

(Arbeitsblatt)

(Arbeitsblatt)

Fabian ruft seine Mutter an und hinterlässt eine Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter. Mama Hier

Fabian ruft seine Mutter an und hinterlässt eine Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter. Mama Hier ist ……………. Fabian Ich hoffe, du hast dir keine Sorgen „Hi ……………! Köln gemacht. Ich war den ganzen Nachmittag in ……. , ich habe bei einem mitgemacht und mich haben sie genommen! Ich werde Film-Casting …………………. . , mitspielen. Tschüs, Mama. Ich Film von Kai Wessel …………………. . im neuen …………… ruf’ dich später noch mal an. “

Was ist mit Fabian passiert? Fabian ist ….

Was ist mit Fabian passiert? Fabian ist ….