Was ist Glck Idee Arrangement Friedel Musik The

  • Slides: 12
Download presentation
Was ist Glück …. Idee & Arrangement : Friedel Musik: The sound of silence

Was ist Glück …. Idee & Arrangement : Friedel Musik: The sound of silence (Richard Clayderman) Die Präsentation lauft Vollautomatisch ab Bitte Lautsprecher einschalten

Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, vieles kann als

Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht. Glück sind Tage ohne Sorgen,

Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht. Glück sind Tage ohne Sorgen, Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen, wenn es heiß ist, Glück ist Sonne nach dem Guss, Glück

Glück ist Regen, wenn es heiß ist, Glück ist Sonne nach dem Guss, Glück ist, wenn ein Kind eine Melone isst, Glück ist auch ein lieber Gruß

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist, Glück ist weißer Meeresstrand, Glück ist Ruhe,

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist, Glück ist weißer Meeresstrand, Glück ist Ruhe, die im Wald ist, Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde, Glück ist auch ein gutes Buch, Glück ist Spaß

Glück ist eine stille Stunde, Glück ist auch ein gutes Buch, Glück ist Spaß in froher Runde, Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit, Glück hat immer der gefunden, der

Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit, Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut.

Ich wünsche Dir Mut … Ein Gedicht von Elli Michler

Ich wünsche Dir Mut … Ein Gedicht von Elli Michler

Ich wünsche dir Mut. Vielleicht wirst du sagen: Gesundheit ist ein viel höheres Gut.

Ich wünsche dir Mut. Vielleicht wirst du sagen: Gesundheit ist ein viel höheres Gut. Ich aber wünsche dir Mut, zu ertragen auch das, was dir wehe tut.

Ich wünsche dir Mut, dich vom Stuhl zu erheben, nur ein Stückchen, nicht viel

Ich wünsche dir Mut, dich vom Stuhl zu erheben, nur ein Stückchen, nicht viel Du wirst sehn. Nimmst du Anteil am Leben, bist du wieder im Spiel.

Ich wünsche dir Mut zum Beginn einer Reise in die Welt oder auch in

Ich wünsche dir Mut zum Beginn einer Reise in die Welt oder auch in dich selber hinein, damit du auf deine eigene Weise dich einmal ganz groß fühlst statt klein.

Ich wünsche dir Mut für den Tag, für die Stunde, für all dein Beginnen.

Ich wünsche dir Mut für den Tag, für die Stunde, für all dein Beginnen. Ich wünsche dir Mut für jede Sekunde, in der du dich mühst, ihn neu zu gewinnen. …. und Du bist wieder im Spiel. Ende