Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut

  • Slides: 5
Download presentation
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht? " und beschließt, noch einen hinterher zu schieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

Was heißt ASB? 1) Auch Sonntags Blau. 2) Arbeiter-Sterbe-Bund. 3) Arzteinsatz - Sterbebett -

Was heißt ASB? 1) Auch Sonntags Blau. 2) Arbeiter-Sterbe-Bund. 3) Arzteinsatz - Sterbebett - Beerdigung. 4) Action, Sex und Blaulicht. Der 08/15 -Beamte: - 0 Ahnung, - 8 Stunden rumsitzen - Und nach A 15 bezahlt werden.

Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben

Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat. Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte. 10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen. " "Was ist denn daran so lustig? ", unterbricht ihn der Verkäufer. "Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"

Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei

Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei