Umweltschutz in Wolverhampton In Wolverhampton knnen wir den

  • Slides: 7
Download presentation
Umweltschutz in Wolverhampton

Umweltschutz in Wolverhampton

In Wolverhampton können wir den Müll trennen. Jeder Haushalt hat…………. . Wir haben …………….

In Wolverhampton können wir den Müll trennen. Jeder Haushalt hat…………. . Wir haben ……………. Zu Hause haben wir…………. .

Wolverhampton liegt in der Nähe von Birmingham und hat 260, 000 Einwohner. In Wolverhampton

Wolverhampton liegt in der Nähe von Birmingham und hat 260, 000 Einwohner. In Wolverhampton können wir den Müll trennen. Jeder Haushalt hat…………. . Wir haben ……………. Zu Hause haben wir…………. eine graue Mülltonne für Dosen, Papier, Plastik und Altglas. …… eine braune Mülltonne für Restmüll Wir haben auch einen kleinen grünen Eimer für Küchenabfälle. Die Stadt Wolverhampton benutzt den Kompost in den Parks.

Ich stecke / wir stecken / meine Mutter steckt ……………. . . in die

Ich stecke / wir stecken / meine Mutter steckt ……………. . . in die graue Mülltonne in den grünen Eimer in die braune Mülltonne

Umweltschutz an der Schule

Umweltschutz an der Schule

Ich finde, man sollte auch an der Schule Energie sparen. Wir sollten das Licht

Ich finde, man sollte auch an der Schule Energie sparen. Wir sollten das Licht auschalten, wenn wir das Zimmer verlassen. Wir sollten nicht so viel Papier verschwenden. Wir sollten Papier beidseitig benutzen, um Papier zu sparen. Meine Deutschlehrerin macht immer im Winter die Fenster zu, um Energie zu sparen. Das finde ich gut. Mein Mathelehrer lässt immer den Beamer an. Das finde ich umweltfeindlich, weil es Energie verschwendet.

What tense are these statements? Ich finde Umweltschutz ein wichtiges Thema. Früher bin ich

What tense are these statements? Ich finde Umweltschutz ein wichtiges Thema. Früher bin ich mit dem Auto zur Schule gefahren aber jetzt gehe ich immer zu Fuß. Letztes Jahr bin ich mit dem Flugzeug nach Spanien geflogen, was viel Benzin gebraucht hat. Nächstes Jahr machen wir eine Busreise nach Schottland, was viel besser für die Umwelt ist. Ich recycle jede Woche Altpapier und Altglas. Letzte Woche habe ich meinen alten Mantel zum Altkleidercontainer gebracht. What tense? 1. To school by car 2. Walk to school 3. Holiday in Spain 4. Holiday in Scotland 5. Recycle paper and glass 6. Recycle old coat