Soll ich den Schritt wagen GZD 2015 Soll

  • Slides: 8
Download presentation
Soll ich den Schritt wagen? GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste wichtig? GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste wichtig? GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste wichtig? Weil Neustarts im Leben so

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste wichtig? Weil Neustarts im Leben so wichtig sind! GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Denn so spricht der HERR zu den Männern von

Soll ich den Schritt wagen? Denn so spricht der HERR zu den Männern von Juda und zu Jerusalem: Pflügt euch Neuland und sät nicht unter die Dornen! Jeremia 4, 3 GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Denn so spricht der HERR zu den Männern von

Soll ich den Schritt wagen? Denn so spricht der HERR zu den Männern von Juda und zu Jerusalem: Pflügt euch Neuland und sät nicht unter die Dornen! Jeremia 4, 3 Fangt ganz neu an wie ein Bauer, der ein brachliegendes Feld zum ersten Mal wieder bestellt! Denn die Zeit ist da, mich, den Herrn, zu suchen. Dann werde ich zu euch kommen und dafür sorgen, dass es in eurem Land gerecht zugeht und ihr in Frieden lebt. Hosea 10, 12 (HFA) GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste nötig? GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste nötig? GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste nötig? Neues hat zwar einen Reiz,

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste nötig? Neues hat zwar einen Reiz, aber es kann uns auch ängstigen! GZD 2015

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste nötig? Neues hat zwar einen Reiz,

Soll ich den Schritt wagen? Warum sind „Starter“Gottesdienste nötig? Neues hat zwar einen Reiz, aber es kann uns auch ängstigen! Und David sagte zu seinem Sohn Salomo: Sei stark und mutig, und handle; fürchte dich nicht und sei nicht niedergeschlagen! Denn Gott, der HERR, mein Gott, wird mit dir sein. Er wird dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen, bis alle Arbeit für den Dienst des Hauses des HERRN vollendet ist. 1. Chronik 28, 20 GZD 2015