Schm dich nicht Rmer 1 16 Denn ich

  • Slides: 7
Download presentation

Schäm dich nicht!

Schäm dich nicht!

Römer 1, 16 Denn ich schäme mich nicht für die gute Botschaft von Christus.

Römer 1, 16 Denn ich schäme mich nicht für die gute Botschaft von Christus. Diese Botschaft ist die Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt - die Juden zuerst, aber auch alle anderen Menschen. Schäm dich nicht!

Römer 1, 16 Denn ich schäme mich nicht für die gute Botschaft von Christus.

Römer 1, 16 Denn ich schäme mich nicht für die gute Botschaft von Christus. Diese Botschaft ist die Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt - die Juden zuerst, aber auch alle anderen Menschen. Apostelgeschichte 22, 16 Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst! Schäm dich nicht!

Römer 1, 16 Denn ich schäme mich nicht für die gute Botschaft von Christus.

Römer 1, 16 Denn ich schäme mich nicht für die gute Botschaft von Christus. Diese Botschaft ist die Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt - die Juden zuerst, aber auch alle anderen Menschen. Apostelgeschichte 22, 16 Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst! Römer 6, 4 Denn durch die Taufe sind wir mit Christus gestorben und begraben. Und genauso wie Christus durch die herrliche Macht des Vaters von den Toten auferstanden ist, so können auch wir jetzt ein neues Leben führen. Schäm dich nicht!

Matthäus 10, 32 -33 Jeder nun, der sich vor den Menschen zu mir bekennen

Matthäus 10, 32 -33 Jeder nun, der sich vor den Menschen zu mir bekennen wird, zu dem werde auch ich mich bekennen vor meinem Vater, der in den Himmeln ist. Wer aber mich vor den Menschen verleugnen wird, den werde auch ich verleugnen vor meinem Vater, der in den Himmeln ist. Schäm dich nicht!

Schäm dich nicht!

Schäm dich nicht!