PPS starten und einfach laufen lassen nur lesen

  • Slides: 10
Download presentation
PPS starten und einfach laufen lassen … nur lesen und hören (Dauer nur 3

PPS starten und einfach laufen lassen … nur lesen und hören (Dauer nur 3 Minuten + 40 Sekunden)

Fast alle Menschen haben nicht die Zeit im schönsten Buch das es gibt zu

Fast alle Menschen haben nicht die Zeit im schönsten Buch das es gibt zu lesen, deshalb ab und zu ein paar kurze Auszüge, vielleicht kann man dies sogar am Arbeitsplatz tun … ich würde mich freuen Nur max. 5 Minuten opfern und Kraft tanken

 Salomo - ein König Israels und ein Denker - sagt: Reich sein bewahrt

Salomo - ein König Israels und ein Denker - sagt: Reich sein bewahrt nicht vor Gottes Strafe; aber Gott gehorchen rettet vor dem Tod. Sprüche 11, 4

Der Apostel Paulus schreibt: Jetzt ist die Zeit der Gnade! Jetzt ist der Tag

Der Apostel Paulus schreibt: Jetzt ist die Zeit der Gnade! Jetzt ist der Tag der Rettung! 2. Korinther 6, 2 b

Ein geistlicher Lehrer schreibt: Darum kann Jesus auch vollständig und für immer alle retten,

Ein geistlicher Lehrer schreibt: Darum kann Jesus auch vollständig und für immer alle retten, die sich durch ihn an Gott wenden. Er lebt für immer, um bei Gott für sie einzutreten. Hebräer 7, 25

Eine Prophezeiung über Jesus: Denn ein Kind ist geboren, der künftige König ist uns

Eine Prophezeiung über Jesus: Denn ein Kind ist geboren, der künftige König ist uns geschenkt! Und das sind die Ehrennamen, die ihm gegeben werden: umsichtiger Herrscher, mächtiger Held, ewiger Vater, Friedensfürst. Jesaja 9, 5

Der Apostel Johannes schreibt an die Nachfolger Jesu: Wir wissen aber: Der Sohn Gottes

Der Apostel Johannes schreibt an die Nachfolger Jesu: Wir wissen aber: Der Sohn Gottes ist gekommen und hat uns die Augen geöffnet, damit wir den einzig wahren Gott erkennen. Wir sind mit dem einzig wahren Gott verbunden, so gewiss wir verbunden sind mit seinem Sohn Jesus Christus. Der ist der einzig wahre Gott, der ist das ewige Leben. 1. Johannes 5, 20

Ein Gebet zu Gott in Zeiten der Not: Beschütze mein Leben und rette mich!

Ein Gebet zu Gott in Zeiten der Not: Beschütze mein Leben und rette mich! Bei dir suche ich Zuflucht, enttäusche mich nicht! Hilf mir, rein und redlich zu leben; HERR, ich rechne mit dir. Psalm 25, 20 -21

Wenn Du die PPS “Neutral” weiter geben möchtest, dann lösche ganz einfach diese Seite

Wenn Du die PPS “Neutral” weiter geben möchtest, dann lösche ganz einfach diese Seite – Hy. Ich freue mich auf eine Postkarte von Dir an: (ich sammle Karten) Herbert Köhler 95494 Gesees Du kannst das Lied bis zum Ende anhören, ansonsten KLICKEN