PPS starten und einfach laufen lassen nur lesen

  • Slides: 10
Download presentation
PPS starten und einfach laufen lassen … nur lesen und hören (Dauer nur 3

PPS starten und einfach laufen lassen … nur lesen und hören (Dauer nur 3 Minuten)E

Fast alle Menschen haben nicht die Zeit im schönsten Buch das es gibt zu

Fast alle Menschen haben nicht die Zeit im schönsten Buch das es gibt zu lesen, deshalb ab und zu ein paar kurze Auszüge, vielleicht kann man dies sogar am Arbeitsplatz tun … ich würde mich freuen Nur max. 5 Minuten opfern und Kraft tanken

 Jesus sagt: Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte vergehen nicht; sie

Jesus sagt: Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte vergehen nicht; sie bleiben gültig für immer und ewig. Lukas 21, 33

Der Apostel Paulus schreibt: Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die

Der Apostel Paulus schreibt: Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre unerträglich finden und sich Lehrer nach ihrem Geschmack aussuchen, die sagen, was ihnen die Ohren kitzelt. Sie werden nicht mehr auf die Wahrheit hören, sondern sich fruchtlosen Spekulationen zuwenden. 2. Timotheus 4, 3 -4

Ein geistlicher Lehrer schreibt: Es gibt niemand, dessen Inneres vor Gott verborgen wäre. Alles

Ein geistlicher Lehrer schreibt: Es gibt niemand, dessen Inneres vor Gott verborgen wäre. Alles liegt nackt und bloß vor den Augen dessen da, dem wir Rechenschaft schuldig sind. Hebräer 4, 13

Der Apostel Paulus schreibt an die Nachfolger Jesu: Jetzt aber ist diese Gnade offenbar

Der Apostel Paulus schreibt an die Nachfolger Jesu: Jetzt aber ist diese Gnade offenbar geworden, als Jesus Christus, unser Retter, auf der Erde erschien. Er hat dem Tod die Macht genommen und das unvergängliche Leben ans Licht gebracht. 2. Timotheus 1, 10

Gott sagt: Mein Wort brennt wie Feuer. Es ist wie ein Hammer, der Felsen

Gott sagt: Mein Wort brennt wie Feuer. Es ist wie ein Hammer, der Felsen zerschlägt! Jeremia 23, 29

Der Apostel Paulus schreibt: Die Liebe ist nicht schadenfroh, wenn anderen Unrecht geschieht, sondern

Der Apostel Paulus schreibt: Die Liebe ist nicht schadenfroh, wenn anderen Unrecht geschieht, sondern freut sich mit, wenn jemand das Rechte tut. 1. Korinther

Wenn Du die PPS “Neutral” weiter geben möchtest, dann lösche ganz einfach diese Seite

Wenn Du die PPS “Neutral” weiter geben möchtest, dann lösche ganz einfach diese Seite – Hy. Ich freue mich auf eine Postkarte von Dir an: (ich sammle Karten) Herbert Köhler 95494 Gesees Du kannst das Lied bis zum Ende anhören, ansonsten KLICKEN