Power Christrose Point Ein Jahr geht zu Ende

  • Slides: 14
Download presentation
Power Christrose Point

Power Christrose Point

Ein Jahr geht zu Ende, wie schnell ging es rum. Ich steh an der

Ein Jahr geht zu Ende, wie schnell ging es rum. Ich steh an der Wende und gucke dumm. Ein neues, ein kleines klopft schon an die Tür; als friedvolles, feines kommt es herfür. In fröhlichen Stunden verfließe dies Jahr. Wir bleiben verbunden, das ist doch klar!

Was auch immer kommen mag, das fassen wir in Worte nicht. Es kümmert nicht

Was auch immer kommen mag, das fassen wir in Worte nicht. Es kümmert nicht den neuen Tag, doch Hoffnung liegt in jedem Licht.

Schön ist es miteinander zu schweigen, Der einen Nacht entgegen zu schwelgen, Unter seidenem

Schön ist es miteinander zu schweigen, Der einen Nacht entgegen zu schwelgen, Unter seidenem Himmel zu wachen Mit Freunden zu lachen In Gedankenflügen Sich genügen Für ein paar Atemzüge.

Könnte man das Jahr doch selber machen, Man würde sicher viel mehr lachen. Der

Könnte man das Jahr doch selber machen, Man würde sicher viel mehr lachen. Der Verantwortung nicht immer entweichen Und öfter mal die Seele streicheln.

Und wieder hier draussen ein neues Jahr, Was werden die Tage bringen? Wirds werden,

Und wieder hier draussen ein neues Jahr, Was werden die Tage bringen? Wirds werden, wie es immer war,

Bald bricht ein neues Jahr heran Wie Himmel ist in dir und Höllenqual. Die

Bald bricht ein neues Jahr heran Wie Himmel ist in dir und Höllenqual. Die Kirchturmglocke schlägt sich wund, Nun ist das alte Jahr für immer um.

Ein neues Jahr! Tritt froh herein, mit aller Welt in Frieden; vergiss, wie viel

Ein neues Jahr! Tritt froh herein, mit aller Welt in Frieden; vergiss, wie viel der Plag und Pein das alte Jahr beschieden! Du lebst. Sei dankbar, froh und klug und wenn drei bösen Tagen ein guter folgt, sei stark genug, sie alle vier zu tragen.

Das neue Jahr ist da, wir reichen uns die Hände und freuen uns an

Das neue Jahr ist da, wir reichen uns die Hände und freuen uns an diesem schönen Tag, denn nichts ist doch zu Ende.

Homepage Ein neuer Anfang zaubert sich Auf Wegen in dein Angesicht. Liebe schenkt ein

Homepage Ein neuer Anfang zaubert sich Auf Wegen in dein Angesicht. Liebe schenkt ein neues Licht Und dir zum neuen Jahr viel Glück. Alles liebe von Christrose…. . Exit Design by Christrose