Pool pool ist so cool 1 Strophe Wir

  • Slides: 7
Download presentation
Pool, pool ist so cool! 1. Strophe: Wir legen eine Pause ein, und erzählen

Pool, pool ist so cool! 1. Strophe: Wir legen eine Pause ein, und erzählen über Poolstunden. Wir haben gelernt über die Kuh, die Ernährung, übers Essen. Das macht viel Spaß und Freude. Wir tu‘, tun viel. Das hat viel Spaß gemacht, und nun fassen wir all‘ zusammen. Refrain: Pool, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht. Allen hat es Spaß gemacht. Lustig war es sowieso, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht, allen hat es Spaß gemacht. Lustig war es sowieso!!! 2. Strophe: Wir lernten in Lernen lernen: wie man Gehirne verwendet. Aber auch wie wir mit der Fünfganglesetechnik umgehen. Nun sind wir schon Vokabelchampions zur Schularbeit konzentriert! Wir haben schon Gehirne verbunden, in der Schule sind wir sehr gut! Refrain: Pool, pool ist so cool……………. . 3. Strophe: Bananen, Äpfel, Erdbeeren machen uns frisch und gesund. Schokolade, Eis und Gummibärchen machen uns fett und krank. Nährstoffe brauchen wir zum Leben. Wir haben viel gelernt. Das hat viel Spaß gemacht und jetzt müssen wir Schluss machen. Refrain: Pool, pool ist so cool……………

Wir legen eine Pause ein, und erzählen über Poolstunden. Wir haben gelernt über die

Wir legen eine Pause ein, und erzählen über Poolstunden. Wir haben gelernt über die Kuh, die Ernährung, übers Essen. Das macht viel Spaß und Freude. Wir tu‘, tun viel. Das hat viel Spaß gemacht, und nun fassen wir all‘ zusammen.

Pool, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht. Allen hat es Spaß gemacht. Lustig

Pool, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht. Allen hat es Spaß gemacht. Lustig war es sowieso, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht, allen hat es Spaß gemacht. Lustig war es sowieso!!!

Wir lernten in Lernen lernen: wie man Gehirne verwendet. Aber auch wie wir mit

Wir lernten in Lernen lernen: wie man Gehirne verwendet. Aber auch wie wir mit der Fünfganglesetechnik umgehen. Nun sind wir schon Vokabelchampions zur Schularbeit konzentriert! Wir haben schon Gehirne verbunden, in der Schule sind wir sehr gut!

Pool, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht. Allen hat es Spaß gemacht. Lustig

Pool, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht. Allen hat es Spaß gemacht. Lustig war es sowieso, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht, allen hat es Spaß gemacht. Lustig war es sowieso!!!

Bananen, Äpfel, Erdbeeren machen uns frisch und gesund. Schokolade, Eis und Gummibärchen machen uns

Bananen, Äpfel, Erdbeeren machen uns frisch und gesund. Schokolade, Eis und Gummibärchen machen uns fett und krank. Nährstoffe brauchen wir zum Leben. Wir haben viel gelernt. Das hat viel Spaß gemacht und jetzt müssen wir Schluss machen.

Pool, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht. Allen hat es Spaß gemacht. Lustig

Pool, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht. Allen hat es Spaß gemacht. Lustig war es sowieso, pool ist so cool. Alle haben mitgemacht, allen hat es Spaß gemacht. Lustig war es sowieso!!!