Neue Medien W M Neue Medien und die

  • Slides: 12
Download presentation
Neue Medien. W. M.

Neue Medien. W. M.

Neue Medien und die Menschen. Die neue Medien spielen eine wichtige Rolle in unserem

Neue Medien und die Menschen. Die neue Medien spielen eine wichtige Rolle in unserem Alltag. Tatsächlich sind sie ein bedeutender Bestandteil der modernen Gesellschaft.

Presse, Radio, Fernsehen, Internet Presse, Radio, Fernsehen und Internet halten die Menschen auf dem

Presse, Radio, Fernsehen, Internet Presse, Radio, Fernsehen und Internet halten die Menschen auf dem Laufenden, sie berichten über die letzten und die sensationelsten Ereignisse. Die neuen Medien machen Vieles, um ein Interesse für alle Aspekte des Landeslebens zu erwecken.

Presse. Jeden Tag werden in unserem Lande Millionen Exemplare von Zeitungen gedruckt. In Zeitungen

Presse. Jeden Tag werden in unserem Lande Millionen Exemplare von Zeitungen gedruckt. In Zeitungen werden die wichtigsten Fragen des sozialen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Lebens, sowie morale Probleme behandelt.

Presse. Die Leser schreiben Briefe an ihre beliebten Ausgaben, indem sie ihre Meinung mitteilen

Presse. Die Leser schreiben Briefe an ihre beliebten Ausgaben, indem sie ihre Meinung mitteilen und um einen Rat bitten. Auf solche Weise entsteht und enwickelt sich ein enger Kontakt zwishen den Massenmedien und dem Publikum.

Fernsehen Das Fernsehen hat viele Programmkanäle. Diese Kanäle senden sowohl Internationaleprogramme, als auch vershiedene

Fernsehen Das Fernsehen hat viele Programmkanäle. Diese Kanäle senden sowohl Internationaleprogramme, als auch vershiedene Dokumentar- und Spielfilme, Unterhaltung- und Musiksendungen, Sport- und Kinderprogramme.

Die Werbung. Es gibt noch eine Verbindungsart zwischen dem Publikum und den neuen Medien,

Die Werbung. Es gibt noch eine Verbindungsart zwischen dem Publikum und den neuen Medien, die in den letzten Jahren entstanden ist, das ist die Werbung. Die Massenmedien setzen uns über neue Waren und Dienstleistungen in Kenntnis.

Die Werbung. Der Anteil der Werbung in den Sendungen ist sehr unterschiedlich. Die privaten

Die Werbung. Der Anteil der Werbung in den Sendungen ist sehr unterschiedlich. Die privaten Sender finanzieren sich nur durch die Werbung, deshalb unterbricht die Reklame bei ihnen sogar die Spielfilme. Die öffentlichen Sender leben grösstenteils von den Gebühren, die Zuschauer zahlen.

Radio in Estland. Kuku Raadio war der erste private Rundfunksender, der in Estland zugelassen

Radio in Estland. Kuku Raadio war der erste private Rundfunksender, der in Estland zugelassen wurde. Er begann mit seinen Sendungen im kurz nach Wiedererlangung der estnischen Unabhängigkeit.

Radio Ku. Ku Kuku Raadio ist vor allem für sein umfassendes Nachrichtenprogramm und qualitativ

Radio Ku. Ku Kuku Raadio ist vor allem für sein umfassendes Nachrichtenprogramm und qualitativ hochstehende Magazinsendungen bekannt. Zu den Programmen von Kuku Raadio gehören auch politische Diskussionssendungen.

Das Internet ist ein weltweites Netzwerk bestehend aus vielen Rechnernetzwerken, durch das weltweit Daten

Das Internet ist ein weltweites Netzwerk bestehend aus vielen Rechnernetzwerken, durch das weltweit Daten ausgetauscht werden. Umgangssprachlich wird „Internet“ häufig synonym zum World Wide Web verwendet, da dieses einer der meistgenutzten Internetdienste ist, und im wesentlichen zum Wachstum und der Popularität des Mediums beigetragen hat.

Das Ende «Zum Shluss möchte ich bemerken, dass Massenmedien einen der Hauptbestandteile der modernen

Das Ende «Zum Shluss möchte ich bemerken, dass Massenmedien einen der Hauptbestandteile der modernen Gesellschaft bilden, und sie entwikeln sich ständig. Die Anzahl der Fernsehkanäle, Rundfunksender und Zeitungen vergrössert sich jeden Tag, ihre Wahl wird zum Problem. »