Namika eine junge Frau so schn und nicht

  • Slides: 9
Download presentation
Namika – eine junge Frau, so schön und nicht auf den Mund gefallen. Sie

Namika – eine junge Frau, so schön und nicht auf den Mund gefallen. Sie hat ihre Wurzeln in der marokkanischen Küstenstadt Nador. Sie wohnt und lebt in Frankfurt am Main. In ihrer Brust werden immer zwei Herzen gleichzeitig schlagen.

Namika Jeder von uns hat einen „Lieblingsmensch“. Aber wie verpackt man das am Besten

Namika Jeder von uns hat einen „Lieblingsmensch“. Aber wie verpackt man das am Besten in Worte für die große Liebe, die beste Freundin, den besten Freund oder auch die Mutter? Die junge Sängerin Namika hat es geschafft, eine wunderschöne Liebeserklärung an einen Menschen abzuliefern, auf den man sich immer verlassen kann! Toller Text, cooler Song und null kitschig – deshalb ist „Lieblingsmensch“ von Namika unser Hittipp in dieser Woche. Lieblingsmensch

der REFRAIN Hallo lievelingsmens! Een reusachtig compliment omdat jij me zo goed kent. Bij

der REFRAIN Hallo lievelingsmens! Een reusachtig compliment omdat jij me zo goed kent. Bij jou kan ik mezelf zijn, Dromerig en gek zijn Na na na na – Bedankt, lievelingsmens! Fijn dat we mekaar kennen.

Deutsch Nederlands manchmal soms das Segelschiff de zeilboot das All het heelal durchknallen (durchgeknallt)

Deutsch Nederlands manchmal soms das Segelschiff de zeilboot das All het heelal durchknallen (durchgeknallt) je verstand verliezen of ook: „doorsjezen“ der Stau auf der A 2 de file op de snelweg A 2 blitzschnell bliksemsnel die Plörre von der Tanke „slootwater van de pomp“, slappe koffie auch wenn ich schweig‘, ook als ik zwijg, weißt du Bescheid weet jij waarover het gaat ich brauch gar nichts sagen ik hoef helemaal niets te zeggen ein Blick reicht één blik volstaat / is genoeg wird der Alltag zu grau als het dagelijkse leven te grijs / saai wordt raus sein weg zijn

Deutsch Nederlands niemand darf’s erfahren niemand mag het te weten komen Area 51 area

Deutsch Nederlands niemand darf’s erfahren niemand mag het te weten komen Area 51 area 51 (geheime legerbasis in VS) im Kreis drehen in een cirkel ronddraaien der Streit de ruzie vormachen wijsmaken es fällt dir sofort auf het valt je meteen op schwer wie blei loodzwaar zu zweit scheint alles so leicht met zijn tweetjes lijkt alles zo makkelijk Zeiten ändern sich tijden veranderen und wir gleich mit en wij tegelijk ook das Bild de foto das letzte Mal das wir uns sahen de laatste keer dat we mekaar zagen lang(e) her lang geleden jetzt nu als wenn du nie weggewesen wärst alsof je nooit zou weggeweest zijn

der Songtext das Video

der Songtext das Video

Was ist hängengeblieben? falsch Manchmal fühl ich mich hier ________, All wie ein _________im

Was ist hängengeblieben? falsch Manchmal fühl ich mich hier ________, All wie ein _________im _____. Segelschiff Aber bist du mit mir an Bord, bin ich gerne durchgeknallt. darf Absolut niemand _____'s erfahren, aber dir vertrau ich's an, weil du's sicher aufbewahrst: Meine Area 51. Selbst _______auf der A 2, der Stau blitzschnell ist mit dir _________vorbei. Und die Plörre von der Tanke, schmeckt wie _______auf Hawaii. Kaffee manchmal Kreis Und _______drehen wir uns im ______, Kleinigkeit Streit aus 'ner __________wird _____, aber mehr als 5 Minuten, kann ich dir nicht ______sein. böse Bescheid Auch wenn ich schweig', du weißt ________. reicht Ich brauch gar nichts sagen, ein Blick _______. der Alltag Und wird uns _______hier zu grau, pack' ich dich ein, wir sind dann mal raus! Mach ich dir was vor, fällt's dir _______auf. sofort Lass ich mich hängen, dann baust du mich auf. Blei _________wiegt der Alltag schwer wie _______, Manchmal doch sind wir zu zweit, scheint alles so ______. leicht

REFRAIN: Hallo _______________! Lieblingsmensch Ein ________________, dafür dass du mich so gut ______. Riesenkompliment

REFRAIN: Hallo _______________! Lieblingsmensch Ein ________________, dafür dass du mich so gut ______. Riesenkompliment kennst Bei dir kann ich ____sein, ich verträumt und ___________sein verrückt na na na - Danke Lieblingsmensch! ________, dass wir uns kennen. Schön Mehr informationen zu Namika auf Radio Bayern 3: • Starinfo und Video • Songtext

Danke fürs Zuhören und Zuschauen. Wie hat es euch gefallen? © Dirk Staf, Miniemeninstituut,

Danke fürs Zuhören und Zuschauen. Wie hat es euch gefallen? © Dirk Staf, Miniemeninstituut, Leuven met dank aan Frank Lenaerts