Name Hallo Ich heie Herr Quaynor Wohnort Ich

  • Slides: 6
Download presentation
Name: Hallo! Ich heiße Herr Quaynor Wohnort: Ich wohne in Manchester, England Hobbys: Ich

Name: Hallo! Ich heiße Herr Quaynor Wohnort: Ich wohne in Manchester, England Hobbys: Ich mag Fußball spielen, ins Kino gehen und ich reise gern! Aussehen: Ich bin groß, Ich habe kurze braune Haare und braune Augen Charakter: Ich bin freundlich, fleißig und sportlich Weiter Informationen: Ich bin Deutschlehrer. Ich liebe Fußball und ich bin großer Fan von Blackburn Rovers. Ich gehe auch gern ins Kino. Mein Lieblingsfilm ist ‘Die Hard’. Er ist ein sehr cooler Film mit Bruce Willis und Samuel L Jackson. Wir sehen uns in September! Herr Quaynor

Nom: Salut! Je m‘appelle Madame Livingstone Langues: Je parle Anglais, Allemand, Français et Espagnol

Nom: Salut! Je m‘appelle Madame Livingstone Langues: Je parle Anglais, Allemand, Français et Espagnol Personnalité: Je suis sympa et travailleuse. Passe-temps: J‘aime cuisiner, la musique, voyager et j‘adore les animaux! Nourriture préférée: Ma nourriture préférée c‘est la Tartiflette ou les crèpes. Habité à l‘étrangère? : J‘ai habité en France, en Allemagne et en Espagne Mon Héro: Mon Heroïne c‘est Marie Curie À bientôt! Madame Liv

Name: Hallo ich heiße Herr Parkes Sprachen: Ich spreche Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch

Name: Hallo ich heiße Herr Parkes Sprachen: Ich spreche Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch Hobbys: Lich gehe gern laufen und ich mag Fussball und Filme. Lieblingsessen: Ich mag indisches oder thahi Essen Wohnort im Ausland: Ich habe in Deutschland und Russland gewohnt. Tschüss! Herr Parkes

Name: Ich heiße Herr Hazzledine Sprachen: Ich spreche Englisch, Deutsch, Französisch, Koreanisch Hobbys: Ich

Name: Ich heiße Herr Hazzledine Sprachen: Ich spreche Englisch, Deutsch, Französisch, Koreanisch Hobbys: Ich mag Wandern, Reisen, Kaffee und Kuchen und ich liebe FC Liverpool! Lieblingsessen: Mein Lieblingessen ist Currywurst mit Pommes Wohnort im Ausland: Ich habe in Deutschland und Südkorea gewohnt. Mein Held: Mein Held ist Jürgen Klopp Bis bald! Herr Hazzledine

Nom: Bonjour! Je m’appelle Monsieur Moore Langues: Je parle français, allemand, espagnol Hobbys: J’adore

Nom: Bonjour! Je m’appelle Monsieur Moore Langues: Je parle français, allemand, espagnol Hobbys: J’adore mes animaux, j’aime l’équitation et écouter de la musique Plat préféré: Mon plat préféré c’est le Steak frites Pays où j’habitais: J’ai habité en France, en Autriche et en Espagne! Mon héro: Mon héroïne c’est Edith Piaf. Elle est superbe! À plus!! Monsieur Moore

Name: Ich heiße Frau Minihan und ich bin Lehrerin hier in Saddleworth seit zwanzig

Name: Ich heiße Frau Minihan und ich bin Lehrerin hier in Saddleworth seit zwanzig Jahren! Meine Familie: Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, Sam und eine Tochter, Bethan. Sprachen: Ich bin Deutschlehrerin aber ich lehre auch Französisch. Meine Hobbys: Ich reise gern und ich war schon in Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und Spanien aber mein Lieblingsland ist Griechenland weil es so warm und interessant ist! Ich liebe malen und Yoga und ich treibe viel Sport. Ich sehe gern Fussball und meine Lieblingsfußballmannschaft ist Stockport County!! Mein Lieblingsessen ist Muscheln. Meine Lieblingsfarbe ist türkis. Mein Lieblingssport ist Squash. Mein Lieblingsband ist Take That Alles Gute!! Frau M ��