Morgengymnastik Ich stehe mit dem richtigen Fu auf

  • Slides: 28
Download presentation
Morgengymnastik

Morgengymnastik

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster der Seele, verbeuge mich

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster der Seele, verbeuge mich vor allem was lebt. Wende mein Gesicht der Sonne entgegen, springe ein paarmal über meinen Schatten und lache mich gesund.

Meine Freundin hat mir gesagt, Gymnastik ist heute sehr gefragt, für die Hüften, Po

Meine Freundin hat mir gesagt, Gymnastik ist heute sehr gefragt, für die Hüften, Po und Bauch, und der Rücken braucht das auch. So werde ich es recht bedenken und meine Freundin auch nicht kränken. Ich brauche mich nicht zu genieren, da wir zu zweit trainieren. So machen wir zwei froh den Sport am jedem Tag und jedem Ort. Meine Kondition wird immer besser und auch der Bauch immer fester. Ich mache meine Liegestütze, die sind auch zu etwas nütze. Wenn ich mich jetzt im Spiegel sehe, vom Kopf bis Fuß, ich gestehe, muss meiner Freundin recht nun geben, jetzt habe ich Kraft und kann sie nehmen.

Frühmorgens mit den Hüften Bögen schwingen, wie es Elvis auch gemacht, dabei schöne Lieder

Frühmorgens mit den Hüften Bögen schwingen, wie es Elvis auch gemacht, dabei schöne Lieder singen; drehen wie es Freude macht. Der Reifen dreht sich im Kreise und auch ich auf meine Weise.

Jeden Morgen um sieben, gehe ich in die Halle üben. Dort dehne ich mich

Jeden Morgen um sieben, gehe ich in die Halle üben. Dort dehne ich mich kräftig und fühle mich gar prächtig. Das Warmlaufen ist gut für die Sehnen, danach kommt strecken und dehnen.

Montags morgens so gegen acht, bin noch nicht richtig aufgewacht, mache mich warm und

Montags morgens so gegen acht, bin noch nicht richtig aufgewacht, mache mich warm und laufe umher, in der Wohnung kreuz und quer. Hole meine Matte für Bauch, Beine, Po, und lege mich auf die Seite, ja richtig so.

Trotz der ganzen Quälerei, macht es doch die Seele frei. Es macht mir sehr

Trotz der ganzen Quälerei, macht es doch die Seele frei. Es macht mir sehr viel Spaß, drum gebe ich beim Frühsport besonders viel Gas.

Mit feschem Schwung, ein großer Sprung, verheddere ich mich nicht im Strick. Mit Rhythmus

Mit feschem Schwung, ein großer Sprung, verheddere ich mich nicht im Strick. Mit Rhythmus und Geschick, tut ich einfach nur, das was mir die Natur als Talent geschenkt.

Sie beginnt ihre Morgengymnastik am Boxsack.

Sie beginnt ihre Morgengymnastik am Boxsack.

Wer glaubt, dass Morgengymnastik nur was für Frauen sei, dem muss ich Recht geben.

Wer glaubt, dass Morgengymnastik nur was für Frauen sei, dem muss ich Recht geben.

Einen schöneren Platz für eine Morgengymnastik kann ich mir nicht vorstellen.

Einen schöneren Platz für eine Morgengymnastik kann ich mir nicht vorstellen.

Fun pot Ich bin eine Frau so richtig modern, sehe des abends nicht nur

Fun pot Ich bin eine Frau so richtig modern, sehe des abends nicht nur fern. Nein, für Spiegel und die Waage, wird der Frühsport zur Lebensfrage. Also geh ich Keulen schwingen, Kreislauf fördernd Seilchen springen, Arme beugen, Reifen drehen, auf dem Ballen rückwärts gehen. Jetzt fühle ich mich frisch und pfundefrei, und gehe in die nächste Konditorei.

Fun pot Auch wir Männer sollten wissen, frühmorgens raus den Kissen. Gymnastik ist angesagt,

Fun pot Auch wir Männer sollten wissen, frühmorgens raus den Kissen. Gymnastik ist angesagt, damit kein steifes Glied uns plagt.

Der Montag das ist mein Tag, auch wenn ihn mancher nicht so mag. Ab

Der Montag das ist mein Tag, auch wenn ihn mancher nicht so mag. Ab 7. 00 h geht es dann ab, die Musik bringt mich auf Trab. Warm up heißt die Devise, bewegen müssen sich die Gelenke, vorwärts, rückwärts, seitwärts, langsam, und auch schnell, klar die Bewegungen sind ganz speziell.

Ganz wichtig ist mir auch der Rücken, die Bandscheiben sollen mich nicht dauerd zwicken.

Ganz wichtig ist mir auch der Rücken, die Bandscheiben sollen mich nicht dauerd zwicken. Ich bin hoch motiviert, alle Übungen werden akzeptiert. Doch dann ist es vollbracht, das Hauptprogramm es ist geschafft.

Es folgen nun die Exercises für alle Muskeln meines Leibes. Mit Seilen, Bändern, Stäben

Es folgen nun die Exercises für alle Muskeln meines Leibes. Mit Seilen, Bändern, Stäben und mit Hanteln werden meine Bizepse sich in Kugeln verwandeln.

Natürlich darf ich nicht vergessen, das Dehnen, Räkeln und mich strecken. Integriert in diese

Natürlich darf ich nicht vergessen, das Dehnen, Räkeln und mich strecken. Integriert in diese Mischung sind auch die Körperhaltung und der Nacken, sonst höre ich ab und an mal knacken.

Danke für die netten Stunden, danke für diese flotten Runden. Die Knie sind zwar

Danke für die netten Stunden, danke für diese flotten Runden. Die Knie sind zwar zerschunden, doch ich lasse mich nicht lumpen. Jetzt wird noch einer getrunken, denn ich habe Durst, und essen werde ich noch eine Wurst.

Nach der Wurst geht es nochmal weiter auf das Laufband, jetzt wird es heiter.

Nach der Wurst geht es nochmal weiter auf das Laufband, jetzt wird es heiter. Bis zur Erschöpfung lege ich mich krumm, ich höre jetzt auf, sonst falle ich um…

…zu Hause häng ich dann in den Seilen, deshalb muss sich meine Frau beeilen,

…zu Hause häng ich dann in den Seilen, deshalb muss sich meine Frau beeilen, mit Sauerstoff für mich dem Gatten, sie rettet mich vor dem Bestatten.

Abends geht es mir wieder besser, ich lege mich auf mein Sofa und denke

Abends geht es mir wieder besser, ich lege mich auf mein Sofa und denke so eine Mordskartoffel war noch nie da.

Am nächsten Tag in der Früh geht es schon wieder weiter mit einer Übung

Am nächsten Tag in der Früh geht es schon wieder weiter mit einer Übung für mein Knie.

Auch ein paar Liegestützen tun meiner Fitness wieder nützen.

Auch ein paar Liegestützen tun meiner Fitness wieder nützen.

Machst Du die Übung jetzt mir, bekommt Dein Bauch Platz für drei Bier.

Machst Du die Übung jetzt mir, bekommt Dein Bauch Platz für drei Bier.

Auch den morgendlichen Lauf empfinde ich als: „Bin gut drauf“.

Auch den morgendlichen Lauf empfinde ich als: „Bin gut drauf“.

Kommt mir jetzt einer in die Quer, gib acht ich kann auch Karate, Du

Kommt mir jetzt einer in die Quer, gib acht ich kann auch Karate, Du bekommst einen Satz heiße Ohren, darauf brauchst Du nicht zu warte.

Es knackt wenn ich mich bücke, es knackt selbst wenn ich steh und was

Es knackt wenn ich mich bücke, es knackt selbst wenn ich steh und was mich dabei wundert, mir tut es nirgends weh. Es knackt wenn ich mich recke, es knackt selbst wenn ich lieg, doch darum liebe Freunde, ich keine Depress krieg. Das kann nur eines heißen, ganz ohne Hintersinn, dass ich in meinem Alter noch richtig knackig bin.

Bitte hier klicken So liebe Freunde, wenn Ihr jetzt so diszipliniert Euren Tag begonnen

Bitte hier klicken So liebe Freunde, wenn Ihr jetzt so diszipliniert Euren Tag begonnen habt, dann könnt Ihr den auch abends gemütlich ausklingen lassen. …tschüss Lucky Weitere Präsentationen von mir findest Du hier!