Momos Prsentation Strandgut Schnheiten der Natur Der Mensch

  • Slides: 34
Download presentation
Momos Präsentation Strandgut , Schönheiten der Natur.

Momos Präsentation Strandgut , Schönheiten der Natur.

Der Mensch will allwissend sein! Warum richtet er dann so viel Schaden gegenüber der

Der Mensch will allwissend sein! Warum richtet er dann so viel Schaden gegenüber der Natur an? Will er oder möchte er nicht, dass seine Kinder einmal von der ganzen Schönheit noch etwas haben? Auch die Tiere leiden darunter. Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder die Natur geniessen will: „So viel Verantwortung übernehmen würde, seinen Unrat wieder mit sich nach Hause nimmt und auf ehrliche Art entsorgt!“ Tausende von Tieren sterben jedes Jahr wegen den Menschen und ihrem Müll. Zeige euch nur zwei Foto von dieser Schande, Gott sei Dank, kann man auch noch schönes zu Gesicht bekommen! Aber wie lange noch? Wann gehen die Augen der Menschen endlich auf? Momo

In jedem Ding ist Schönheit verborgen – aber nicht jeder vermag es zu sehen.

In jedem Ding ist Schönheit verborgen – aber nicht jeder vermag es zu sehen.

Nur der Denkende erlebt Leben, an den Gedankenlosen zieht es vorbei.

Nur der Denkende erlebt Leben, an den Gedankenlosen zieht es vorbei.

Du kannst dich nicht selber finden, in dem du in die Vergangenheit gehst. Du

Du kannst dich nicht selber finden, in dem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.

Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht was man sagt und schreibt, sondern

Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht was man sagt und schreibt, sondern beobachte selbst, - und denke nach.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

Nur die Dümmsten und die Weisesten können sich nicht ändern.

Nur die Dümmsten und die Weisesten können sich nicht ändern.

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: “ Es muss anders werden, wenn es gut werden soll!“

Ein wahrhaft grosser Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes.

Ein wahrhaft grosser Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden.

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das,

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Die Welt gehört dem: „Der sie geniessen kann!“

Die Welt gehört dem: „Der sie geniessen kann!“

Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber jeden Morgen einen neuer Tag.

Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber jeden Morgen einen neuer Tag.

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, doch wenn es Zeit wird um zu handeln: „Höre

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, doch wenn es Zeit wird um zu handeln: „Höre auf zu überlegen und geh voran!“

Manchmal musst du aufhören, Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal

Manchmal musst du aufhören, Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden.

Wohin du auch gehen magst, geh mit deinem Herzen.

Wohin du auch gehen magst, geh mit deinem Herzen.

Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit

Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.

Freude macht nur Freude, wenn sie geteilt wird.

Freude macht nur Freude, wenn sie geteilt wird.

Mensch sein, beginnt im eigenen Herzen.

Mensch sein, beginnt im eigenen Herzen.

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in…. “war nur Spass“ Wissen in…. “weiss ich

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in…. “war nur Spass“ Wissen in…. “weiss ich nicht“ Emotionen in…. “mir doch egal“ und Schmerzen in…. “ist schon gut. “

Schliess ab mit dem was war, sei glücklich über das was ist und offen

Schliess ab mit dem was war, sei glücklich über das was ist und offen für das was kommt! Das Leben ist schön…. von „einfach“ war nie die Rede.

Geht so mit den Menschen und Tieren um, wie ihr selbst behandelt werden möchtet,

Geht so mit den Menschen und Tieren um, wie ihr selbst behandelt werden möchtet, denn darin besteht das ganze Gesetz der Nächstenliebe. .

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Kein Wort und keine Tat vergehen, alles bleibt und trägt Frucht.

Kein Wort und keine Tat vergehen, alles bleibt und trägt Frucht.

Ich habe keine Angst, dass die Welt untergeht, …. ich habe Angst, dass die

Ich habe keine Angst, dass die Welt untergeht, …. ich habe Angst, dass die Menschen so weiter machen, dies ist Untergang genug.

Momente können Schlüssel sein zu Türen, die entweder auf- oder zugehen und uns in

Momente können Schlüssel sein zu Türen, die entweder auf- oder zugehen und uns in Korridore führen, die unserem Leben eine völlig neue Richtung geben.

Ängste, Burn-Out und Depressionen, sind keine Zeichen von Schwäche, es sind Zeichen dafür, dass

Ängste, Burn-Out und Depressionen, sind keine Zeichen von Schwäche, es sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.

Schönheit reicht um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis

Schönheit reicht um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.

Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen: „Diese Zeit ist

Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen: „Diese Zeit ist jetzt!“

Eine erfolgreiche und schöne Zeit wünscht Euch Momo

Eine erfolgreiche und schöne Zeit wünscht Euch Momo

Präsentation, Gestaltung Momo Fotos aus dem Internet Alle Rechte der Präsentation und Gestaltung liegen

Präsentation, Gestaltung Momo Fotos aus dem Internet Alle Rechte der Präsentation und Gestaltung liegen beim Autoren und benötigen zur Bearbeitung sein Einverständnis.