Momos Prsentation Freundschaft zum Valentinstag W enn du

  • Slides: 18
Download presentation
Momos Präsentation Freundschaft zum Valentinstag.

Momos Präsentation Freundschaft zum Valentinstag.

W enn du einmal weinen musst und traurig bist, m utlos und keinen Boden

W enn du einmal weinen musst und traurig bist, m utlos und keinen Boden m ehr unter den Füssen hast, dann ruf mich an !

Ich kann dir nicht versprechen dich zum Lachen zu bringen, a ber ich kann

Ich kann dir nicht versprechen dich zum Lachen zu bringen, a ber ich kann dir zuhören und mit dir weinen.

Wenn du eines Tages niemandem mehr zuhören magst, ruf mich trotzdem an!

Wenn du eines Tages niemandem mehr zuhören magst, ruf mich trotzdem an!

Ich verspreche dir ganz ruhig zu sein und zu schweigen.

Ich verspreche dir ganz ruhig zu sein und zu schweigen.

Wenn du mal weglaufen willst, ruf mich vorher einfach an. Vielleicht kann ich dich

Wenn du mal weglaufen willst, ruf mich vorher einfach an. Vielleicht kann ich dich nicht aufhalten, a ber ich kann ein Stück deines Weg mit dir gehen.

wenn du mich anrufst und ich gehe nicht ran, – dann geht es mir

wenn du mich anrufst und ich gehe nicht ran, – dann geht es mir schlecht

…. dann komm schnell zu mir, vielleicht brauche ich dann, und bin froh, dass

…. dann komm schnell zu mir, vielleicht brauche ich dann, und bin froh, dass es dich für mich gibt!

Dies ist die Rose der Freundschaft s ie ist für dich, ich schenk sie

Dies ist die Rose der Freundschaft s ie ist für dich, ich schenk sie dir.

Es ist doch ein schönes Gefühl, dass man Freunde hat, dass es Menschen gibt

Es ist doch ein schönes Gefühl, dass man Freunde hat, dass es Menschen gibt die gerne an dich denken und dich so lieben wie du eben bist!

Freundschaft ist die Blüte e ines Augenblicks und die Frucht der Zeit.

Freundschaft ist die Blüte e ines Augenblicks und die Frucht der Zeit.

Freunde sind deine Begleiter wie dein Schatten hinter dir. Sie stehen immer zu dir,

Freunde sind deine Begleiter wie dein Schatten hinter dir. Sie stehen immer zu dir, fliegst du einmal zu hoch hinaus, halten sie dich mit ruhiger Hand zurück damit du nicht in die Tiefe stürzt.

Alte Freunde sind wie alter Wein, e r wird immer besser und wie älter

Alte Freunde sind wie alter Wein, e r wird immer besser und wie älter man wird, desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen!

Die Liebe fragt die Freundschaft: , , Wofür bist du eigentlich da? , ,

Die Liebe fragt die Freundschaft: , , Wofür bist du eigentlich da? , , Die Freundschaft antwortet: , , Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!, ,

Die schlechteste Münze, mit dem man s eine Freunde bezahlen kann, s ind die

Die schlechteste Münze, mit dem man s eine Freunde bezahlen kann, s ind die Ratschläge. Nur die Hilfe ist die einzig gute.

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. s ie kann manchmal knarren, s ie

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. s ie kann manchmal knarren, s ie kann klemmen, a ber sie ist nie verschlossen.

Eine erfolgreiche und schöne Zeit wünscht Euch Momo

Eine erfolgreiche und schöne Zeit wünscht Euch Momo

Copyright Präsentation, Gestaltung Momo, Fotos, Momo ergänzt durchs Internet Weisheiten, Momo ergänzt durchs Internet.

Copyright Präsentation, Gestaltung Momo, Fotos, Momo ergänzt durchs Internet Weisheiten, Momo ergänzt durchs Internet. Alle Rechte an dieser Präsentation insbesondere Bearbeitung und Gestaltung liegen beim Autoren. schmutz-lingg@bluewin. ch