Momos Prsentatio n Zum Valentinstag Heimlich still und

  • Slides: 16
Download presentation
Momo’s Präsentatio n Zum Valentinstag.

Momo’s Präsentatio n Zum Valentinstag.

Heimlich, still und leise schick ich dieses PPS auf die Reise, es kommt von

Heimlich, still und leise schick ich dieses PPS auf die Reise, es kommt von Herzen und mit Grüssen, soll dir den Valentinstag versüssen.

Als ich mich aufmachte das Puzzle zu legen, das man Leben nennt, ahnte ich

Als ich mich aufmachte das Puzzle zu legen, das man Leben nennt, ahnte ich nicht, dass ihr genau diese Stücke seid, die ich brauche, damit das Ergebnis perfekt wird.

Rosen wollte ich dir zum Valentinstag schenken, doch die musst du dir denken Ein

Rosen wollte ich dir zum Valentinstag schenken, doch die musst du dir denken Ein Blumengruss, der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein,

St. Valentin, du weisst es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der

St. Valentin, du weisst es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der Nacht.

Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen, wie gern man

Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen, wie gern man ihn mag!

Die schönsten Valentinsgrüsse leider aus der Ferne, ich wär jetzt so gern in eurer

Die schönsten Valentinsgrüsse leider aus der Ferne, ich wär jetzt so gern in eurer Nähe.

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, ihr macht

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, ihr macht mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mit diesem kleinen Gedicht, zum Valentinstag wünsch ich euch viel Freude und Glück. .

Dieser Valentinsstrauss ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu

Dieser Valentinsstrauss ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude schenken.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst glücklich zu

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst glücklich zu werden.

Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du

Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was besonderes bist!

In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, darum denke ich an dich auch

In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, darum denke ich an dich auch zu St. Valentin.

Der Valentinstag soll uns daran erinnern, Freundschaften zu hegen und zu pflegen.

Der Valentinstag soll uns daran erinnern, Freundschaften zu hegen und zu pflegen.

Ich möchte heute innig singen was hell in meiner Seele glüht, und euch des

Ich möchte heute innig singen was hell in meiner Seele glüht, und euch des Herzens Sprache bringen in einem einfach wahren Lied………

Die trauten Klänge, sie verschweben, sie leben – doch sie tönen nicht; a ch,

Die trauten Klänge, sie verschweben, sie leben – doch sie tönen nicht; a ch, mein durch Euch erblühtes Leben ist ja mein herrlichstes Gedicht. m Zu tins len g a V Ta

Einen segensreichen Valentinstag wünscht Euch allen Momo

Einen segensreichen Valentinstag wünscht Euch allen Momo