Mitgliederversammlung 2016 Herzlich Willkommen zur Mitgliederversammlung Mitgliederversammlung 2016

• Slides: 11
Download presentation
Mitgliederversammlung 2016 Herzlich Willkommen zur Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2016 Agenda: - Begrüßung Bericht des Vorstandes Kassenbericht Entlastung des Vorstandes Neuwahlen Vorhaben und Planungen Verschiedenes

Mitgliederversammlung 2016 Bericht des Vorstandes: Mitgliederzahlen: Bei der letzten Mitgliederversammlung verfügte der FöV GJ Hude e. V. über 80 Mitglieder. Heute verfügt der FöV GJ Hude e. V. über 81 Mitglieder.

Mitgliederversammlung 2016 Bericht des Vorstandes: Umgesetzte Projekte & Zuwendungen: Mathematikwettbewerb Känguruh 16 x „Little Professor“ (Rechencomputer) 5 x „Pfiffikus“ (Hilfe bei der Aufsatzerziehung) 14 x „Peter, Ida und Minimum“ (Sexualerziehung) Beflockung der Trikots für den Sportunterricht 5 x Sporthosen Drei Bausätze „Fischertechnik“ für die AG „Fischertechnik“ (Q 1 -Q 3/2016) Übernahme der Kosten für die Starterpakete für die Flüchtlingskinder Zirkusprojekt Buratino VR Networldpflege Genehmigung/Anerkennung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt

Mitgliederversammlung 2016 Bericht des Vorstandes: Beteiligungen des FGJH e. V. an Veranstaltungen: - Saft , Kaffee-, Kuchen- und Werbestand beim Zirkusprojekt - Cafeteria & Werbestand bei der Einschulung

Mitgliederversammlung 2016 Kassenbericht: Kassenbestand vom 23. 11. 2015 5967, 66 € Einnahmen und Spenden 2016 5842, 90 € Ausgaben 4801, 74 € 2016 Kontostand ist vom 04. 12. 2016 7008, 82 € -------------------------------------------------------Kontostand soll vom 04. 12. 2016 7008, 82 € Der Kassenbestand des Fördervereins ist somit für das Jahr 2016 ausgeglichen. Geprüft durch: Ilona Schütte (i. V. Patricia Godula) Sandra Aichele

Mitgliederversammlung 2016 Entlastung des Vorstands: Der Vorstand bittet um Entlastung durch die Mitgliederversammlung.

Mitgliederversammlung 2016 Außerordentliche Neuwahlen - 1. Vorsitzender - Kassenwart - Kassenprüfer

Mitgliederversammlung 2016 Geplante Projekte: Organisation der Cafeteria für den Adventsnachmittag“ 16. 12. 2016 Finanzierung des Känguru Rechenwettbewerbs Organisation der Cafeteria der Einschulung 2017 Organisation der Cafeteria der Weihnachtsfeier 2017 Anschaffung neuer Kaffeemaschinen Aktualisierung des Internetauftritts

Mitgliederversammlung 2016 Verschiedenes: - Offene Diskussion

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit