Mein Traumhaus Slavomr Sremak 1 D 20052006 Auf

  • Slides: 14
Download presentation
Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1. D 2005/2006

Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1. D 2005/2006

Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt

Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine Nachbarn haben. Und hier möchte ich mit meine Familie leben.

Im Haus möchte ich nicht viele Zimmer haben. Vielleicht 20 Zimmer plus drei Küchen,

Im Haus möchte ich nicht viele Zimmer haben. Vielleicht 20 Zimmer plus drei Küchen, es ist so richtig. Plus möchte ich auch eine Spielhalle, eine Bowlinghalle, eine Sauna, ein Kino pro 20 Personen, eine Bar, einen Schwimmbad, zwei Terrassen, drei Balkonen und selbstredend vier Gäste-WC, zwei Toaleten und drei Baden.

Es ist meine Bowlinghalle. Es ist mein Spielzimmer. Hier kann man z. B. ein

Es ist meine Bowlinghalle. Es ist mein Spielzimmer. Hier kann man z. B. ein Billard spielen. Das ist mein Schwimmbad mit Warmwasser.

Das ist ein Wohinzimmer auf dem Erdgeschoss. Das ist ein Wartenzimmer Das ist eine

Das ist ein Wohinzimmer auf dem Erdgeschoss. Das ist ein Wartenzimmer Das ist eine Küche. Das ist ein Gästeschlafzimmer.

Und das ist ein Schlafzimmer mit Balkon und mit Ausblik an der Hochsee. Das

Und das ist ein Schlafzimmer mit Balkon und mit Ausblik an der Hochsee. Das ist ein Relaxzimmer. Das ist auch ein Relaxzimmer. Hier ist ein Partyzimmer.

Das ist mein Arbeitzimmer. Das ist ein Speisekammer am Wintergarten. Das ist mein und

Das ist mein Arbeitzimmer. Das ist ein Speisekammer am Wintergarten. Das ist mein und meine Gattin Schlafzimmer.

Hier ist ein Schlafzimmer meine Gattin. Hier ist ein Schlafzimmer meine Tochter. Hier ist

Hier ist ein Schlafzimmer meine Gattin. Hier ist ein Schlafzimmer meine Tochter. Hier ist mein Schlafzimmer. Das ist ein Lehrzimmer

Das ist eine Terrasse. Das ist ein Gästeschlafzimmer. Das ist ein Korridor.

Das ist eine Terrasse. Das ist ein Gästeschlafzimmer. Das ist ein Korridor.

Das ist ein Bad. Das ist eine Küche. Das ist auch eine Küche. Das

Das ist ein Bad. Das ist eine Küche. Das ist auch eine Küche. Das ist ein Gästebad. Das ist ein Kinderbad.

Das ist ein Kinderzimmer. Das ist ein Nachtishzimmer. Das ist ein Sitzungssaal.

Das ist ein Kinderzimmer. Das ist ein Nachtishzimmer. Das ist ein Sitzungssaal.

Hier zind Treppen und ein Korridor.

Hier zind Treppen und ein Korridor.

Auswärts zind: Garten mit Bäume, Fontäne, Hecke, See und Bassin und auch Tennisplatz.

Auswärts zind: Garten mit Bäume, Fontäne, Hecke, See und Bassin und auch Tennisplatz.

So ist mein Traumhaus, aber in der Zukunft werde ich auch mit einer gewöhnliche

So ist mein Traumhaus, aber in der Zukunft werde ich auch mit einer gewöhnliche Dreizimmerwohnung zufrieden.