Mein Traumhaus Das Traumhaus Mein Traumhaus liegt auf

  • Slides: 15
Download presentation
Mein Traumhaus

Mein Traumhaus

Das Traumhaus Mein Traumhaus liegt auf dem ruhig Platz in der Nähe von der

Das Traumhaus Mein Traumhaus liegt auf dem ruhig Platz in der Nähe von der Stadt. Das ist 8 -Zimmer-Haus. Das Haus hat ein Kellergeschoss, ein Erdgeschoss, ein Geschoss und ein Dachgeschoss. Auf dem Kellergeschoss sind eine Garge, ein Keller und ein Hobbyraum. Auf dem Erdgeschoss sind eine Küche, ein Badezimmer, eine Toilette und ein Wohnzimmer. Auf dem erste Geschoss sind ein Schlafzimmer, ein Gästezimmer, ein Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer. Auf dem Dachgeschoss ist nicht aber zur Zeit.

Mein Küche

Mein Küche

Die Küche Mein Küche ist sehr groß, modern und praktisch. Ich habe nicht viele

Die Küche Mein Küche ist sehr groß, modern und praktisch. Ich habe nicht viele Elektrogeräte. Ich habe einen Elektroherd, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Dunstabzugshaube. In der Küche habe ich modern Küchenschrank, einen groß Tisch und sechs Stühle.

Mein Wohnzimmer

Mein Wohnzimmer

Das Wohnzimmer Mein Wohnzimmer ist nicht groß. Es ist bescheiden. In dem Wohnzimmer habe

Das Wohnzimmer Mein Wohnzimmer ist nicht groß. Es ist bescheiden. In dem Wohnzimmer habe ich ein Sofa, zwei Sessel, einen Fernsehen, zwei Fenster, ein Tisch und drei kleine Schränke.

Mein Badezimmer Im Badezimmer habe ich eine große Wanne und eine Duschecke, einen Spiegel,

Mein Badezimmer Im Badezimmer habe ich eine große Wanne und eine Duschecke, einen Spiegel, ein Waschbacken, und eine Toilette. Das Badezimmer hat keine Fenster.

Mein Schlafzimmer Im mein Schlafzimmer habe ich nicht viele Ding und Möbl. Ich habe

Mein Schlafzimmer Im mein Schlafzimmer habe ich nicht viele Ding und Möbl. Ich habe ein groß Dopplebett, einen Nachttisch und einen Elektrowecker mit dem Radio.

Das Kinderzimmer ist jetzt frei. Ich habe keine Kinder.

Das Kinderzimmer ist jetzt frei. Ich habe keine Kinder.

Das Gästezimmer Ich habe ein Gästezimmer für meine Freunde und meine Famielie.

Das Gästezimmer Ich habe ein Gästezimmer für meine Freunde und meine Famielie.

Mein Arbeitszimmer

Mein Arbeitszimmer

Das Arbeitszimmer Im Arbeitszimmer habe ich einen Schreibtisch, einen Computer, einen bequem Sessel, eine

Das Arbeitszimmer Im Arbeitszimmer habe ich einen Schreibtisch, einen Computer, einen bequem Sessel, eine Regale und groß Fenster. Das Arbeitszimmer ist sehr praktisch.

Das Kellergeschoss Im Kellergeschoss habe ich einen Keller, ein Hobbyraum und eine Garage. Die

Das Kellergeschoss Im Kellergeschoss habe ich einen Keller, ein Hobbyraum und eine Garage. Die Garage ist groß für zwei Autos.

Mein Hobbyraum Im Hobbyraum habe ich einen Tennistisch. Ich spiele hier Tischtennis mit meine

Mein Hobbyraum Im Hobbyraum habe ich einen Tennistisch. Ich spiele hier Tischtennis mit meine Freunde.

Miroslav Lisik 1. C

Miroslav Lisik 1. C