Kannst Du herausfinden wie dieses Gefhl heit Genier

  • Slides: 16
Download presentation
Kannst Du herausfinden wie dieses Gefühl heißt?

Kannst Du herausfinden wie dieses Gefühl heißt?

Genier Dich nicht sag was Du denkst! Wie heißt das Gefühl?

Genier Dich nicht sag was Du denkst! Wie heißt das Gefühl?

Richtig, Sie müssen gleich niesen!

Richtig, Sie müssen gleich niesen!

Ich kann aber auch verstehen, wenn Du an etwas anderes gedacht hast, denn aufs

Ich kann aber auch verstehen, wenn Du an etwas anderes gedacht hast, denn aufs niesen können wir alle verzichten.

Wir niesen alle in einer anderen Sprache: Auf Deutsch: …. hatschi…. Auf Französisch: ….

Wir niesen alle in einer anderen Sprache: Auf Deutsch: …. hatschi…. Auf Französisch: …. atchoum… Auf Englisch: …. atchoo…. Auf Russisch: …. apchi…. Auf Spanisch: …. atchis…. Auf Chinesisch: …. hah-chee…. Auf Japanisch: …. gugu…. Auf Indonesisch: …. wähing….

Hadschiiiii…. . * ﺍﻟﺼﺤﺔ * Gesundheit auf arabisch *

Hadschiiiii…. . * ﺍﻟﺼﺤﺔ * Gesundheit auf arabisch *

Festgekrallt in meiner Nase hat der sich rotzfrech und dreist. Ich dem nun die

Festgekrallt in meiner Nase hat der sich rotzfrech und dreist. Ich dem nun die Trompete blase, mieser, fieser Schnupfengeist. Wasser läuft schier ohne Ende aus den Löchern im Gesicht. Wie ich es auch dreh' und wende, Taschentücher reichen nicht. Woher kommt die ganze Soße, die mein Taschentuch verdreckt? Eine Vorrats-Schnodder-Dose, scheint in meinem Kopf versteckt.

Ach, nun muß ich auch noch husten, reicht die Schnieferei nicht aus? Bellen, Niesen,

Ach, nun muß ich auch noch husten, reicht die Schnieferei nicht aus? Bellen, Niesen, Schneuzen, Prusten, Mist-Erkältung, bist ein Graus. In mir wilde Viren wüten, Fieber sich dazu gesellt. Treu muß ich das Bettchen hüten, bin 'ne Woche kaltgestellt. Doch ich lass mich nicht besiegen, von des Schnupfens böser Macht. Du wirst mich nicht unterkriegen, ich gewinn' auch diese Schlacht.

Bäder, Teesud, inhalieren, Hühnersuppe, Honigmilch , etwas wird mich schon kurieren, warte nur Du

Bäder, Teesud, inhalieren, Hühnersuppe, Honigmilch , etwas wird mich schon kurieren, warte nur Du übler Knilch. Grimmig mach ich all die Kuren, die schon Oma hat gekannt, bis die allerletzten Spuren der Erkältung sind gebannt. Werd' im Keim Dich gleich ersticken, falls Du hier noch mal reinschneist. Lass Dich nicht mehr bei mir blicken, widerlicher Schnupfengeist.

Gesundheit! Im Blumenladen sollte man das Niesen möglichst vermeiden.

Gesundheit! Im Blumenladen sollte man das Niesen möglichst vermeiden.

Ich verschreibe Ihnen mal was gegen Schupfen. Das waren noch Zeiten als die Krankenkasse

Ich verschreibe Ihnen mal was gegen Schupfen. Das waren noch Zeiten als die Krankenkasse Schnupfenmittel bezahlte.

Macht Dein Körper morgens auch erst mal einen Soundscheck? Bei mir beginnt der Tag

Macht Dein Körper morgens auch erst mal einen Soundscheck? Bei mir beginnt der Tag mit: „niesen, husten, rülpsen und furzen“.

Er musste gerade niesen im Auto, mit Hustenbonbon im Mund. Jetzt muss er zu

Er musste gerade niesen im Auto, mit Hustenbonbon im Mund. Jetzt muss er zu Carglass fahren.

Ich bin ja ein höflicher Mensch. Wenn jemand niest sage ich: „Gesundheit“. Wenn er

Ich bin ja ein höflicher Mensch. Wenn jemand niest sage ich: „Gesundheit“. Wenn er ein zweites mal niest sage ich: „Gute Besserung“. Wenn er ein drittes mal niest sage ich: „Verpiss Dich kein Bock, drauf auch noch krank zu werden“.

Ich wollte ich könnte auch mit einem kleinen Meerschweinchengeräusch: „Tchiii…“ niesen. Bei mir kommt

Ich wollte ich könnte auch mit einem kleinen Meerschweinchengeräusch: „Tchiii…“ niesen. Bei mir kommt da immer ein kräftiges : „Rawotz…“.

Bitte hier klicken Es tut mit leid wenn ich jetzt alle angesteckt habe. …tschüss

Bitte hier klicken Es tut mit leid wenn ich jetzt alle angesteckt habe. …tschüss Lucky Weitere Präsentationen von mir findest Du hier!