Jnger hren die Stimme ihres Meisters Jnger hren

  • Slides: 20
Download presentation

Jünger hören die Stimme ihres Meisters!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! Jesaja 50, 4 b Er weckt mich, ja

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! Jesaja 50, 4 b Er weckt mich, ja Morgen für Morgen weckt er mir das Ohr, damit ich höre, wie Jünger hören.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 1. Meister und Lehrling

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 1. Meister und Lehrling

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 1. Meister und Lehrling Johannes 13, 13 Ihr

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 1. Meister und Lehrling Johannes 13, 13 Ihr nennt mich Meister und Herr und sagt es mit Recht, denn ich bin's auch.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Johannes 10, 27

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Johannes 10, 27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Johannes 10, 16

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Johannes 10, 16 Und ich habe andere Schafe, die nicht aus diesem Hof sind; auch diese muss ich bringen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde, ein Hirte sein.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Römer 10, 16

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Römer 10, 16 -17 Aber nicht jeder hört auf diese rettende Botschaft. So klagte schon der Prophet Jesaja: "Herr, wer glaubt schon unserer Botschaft? " Doch es bleibt dabei: Der Glaube kommt aus dem Hören der Botschaft; und diese gründet sich auf das, was Christus gesagt hat.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Johannes 14, 26

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Johannes 14, 26 -27 Doch wenn der Vater den Ratgeber als meinen Stellvertreter schickt - und damit meine ich den Heiligen Geist -, wird er euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. Ich lasse euch ein Geschenk zurück - meinen Frieden. Und der Friede, den ich schenke, ist nicht wie der Friede, den die Welt gibt. Deshalb sorgt euch nicht und habt keine Angst.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Kolosser 3, 15

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Kolosser 3, 15 Und der Friede, den Christus schenkt, soll euer ganzes Leben bestimmen. Gott hat euch dazu berufen, als Gemeinde Jesu in diesem Frieden ein Leib zu sein. Dankt Gott dafür!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Esra 1, 1

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Esra 1, 1 Im 1. Regierungsjahr des Perserkönigs Kyrus ließ der Herr in Erfüllung gehen, was er durch den Propheten Jeremia vorausgesagt hatte: Er bewegte Kyrus dazu, in seinem ganzen Reich mündlich und schriftlich folgenden Erlass zu verkünden:

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Römer 8, 16

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Römer 8, 16 Der Geist selbst bezeugt zusammen mit unserem Geist, dass wir Kinder Gottes sind.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Römer 8, 16

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Römer 8, 16 Der Geist selbst bezeugt zusammen mit unserem Geist, dass wir Kinder Gottes sind. Römer 8, 16 (NL) Denn der Geist Gottes selbst bestätigt uns tief im Herzen, dass wir Gottes Kinder sind.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Römer 8, 14

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Römer 8, 14 Denn so viele durch den Geist Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Johannes 16, 13

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Johannes 16, 13 Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Apostelgeschichte 2, 17

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 2. Jesus spricht zu dir! Apostelgeschichte 2, 17 In den letzten Tagen, spricht Gott, werde ich meinen Geist über alle Menschen ausgießen. Eure Söhne und Töchter werden weissagen, eure jungen Männer werden Visionen haben und eure alten Männer prophetische Träume.

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 3. Willst du (auf) ihn hören?

Jünger hören die Stimme ihres Meisters! 3. Willst du (auf) ihn hören?

Jünger hören die Stimme ihres Meisters!

Jünger hören die Stimme ihres Meisters!