Jesus Auferstehung Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt

  • Slides: 10
Download presentation
Jesus Auferstehung

Jesus Auferstehung

 Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns

Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott Drei Tage nach seinem Tod hat er Auferstehung.

Sechs Argumenten für Auferstehung Die Auferstehung war voraussagen Daniel 9 Lukáš 18, 31 -33

Sechs Argumenten für Auferstehung Die Auferstehung war voraussagen Daniel 9 Lukáš 18, 31 -33

1. Die Auferstehung war aussagen schon hunderte Jahre vor Jesus Geburts. Jüdische Propheten in

1. Die Auferstehung war aussagen schon hunderte Jahre vor Jesus Geburts. Jüdische Propheten in Bibel haben Ablöseng angemeldet. Etwa dreihundert Zeugnis von Jesus Ablösung in Alter Gesetz vorschrieben ist. Alle Zeugnise sind gefühlen : Wunder Geburt Leben ohne Sünde Viele Mirakles Todes und Aufentstehung

2. Leer Grab Nur Auferstehung ist logisch und völlig Lösung, welche Jesus leer Grab

2. Leer Grab Nur Auferstehung ist logisch und völlig Lösung, welche Jesus leer Grab erklärt. Ordentliche liesen Biblische Texten zeigt , dass Grab, wo Jesus Körper gelegt war leer. Sein Körper war von römischen Soldaten bewachen und einen Steinenblock geben vom Eingang des Fels, wo Jesus Körper war. Der Grund war Angst, vom Jesus Auferstehung und weglaufen. Matouš 27, 62 -64

3. Persönliche Trefen. Die Erscheinung bietet einzig akceptabel Erklärung, dass er seine Lehrlingen gesehen

3. Persönliche Trefen. Die Erscheinung bietet einzig akceptabel Erklärung, dass er seine Lehrlingen gesehen hat. Nach dem Auferstehung hat Jesus etwa zehn Gelegenheit seinem Erkänten erscheinen und mehr als fünfhunderte Leuten gleichzeitig. Sie erklärungen, dass sie mit Jesus getrunken und gegesen und auch ihm berühen.

4. Jesus zeigt schon in seinem leben, dass er hat Macht über Tod. In

4. Jesus zeigt schon in seinem leben, dass er hat Macht über Tod. In seinem Leben Jesus erweckte manche Leute auf. Das war Lazar, der ein paar tage Tod war. Im Bibel konnen wir viele weitere Fäle finden. Bei Jesus Tod sich auf viele Grabe geöfnet werden und Leute waren erwickten auf und dann im Himmel nahm.

5. Die Entstihung der Kirche Die Auferstehung ist eigen guter Erklärung für Beginung der

5. Die Entstihung der Kirche Die Auferstehung ist eigen guter Erklärung für Beginung der katolische Kirche. Die katolische Kirche ist die grösste Institution, die im menschliche Geschichte existierte.

6. Veranderungen im Leben der Lehrlingen. Die Auferstehung ist einigen logischen Erklärung für Veranderungen

6. Veranderungen im Leben der Lehrlingen. Die Auferstehung ist einigen logischen Erklärung für Veranderungen Leben im der Lehrungen. Sie hatten Angst, weil sie sich von Jesus weggegangen sind, wenn er gekreuzigt ist. Nach seinem Zürickgebung waren sie überrascht seines Guten.