Immer recht neugierig sein Seit Menschen auf dieser

  • Slides: 23
Download presentation
Immer recht neugierig sein!

Immer recht neugierig sein!

Seit Menschen auf dieser Erde leben, gibt es ständige Weiterentwicklungen. Von den ersten mechanischen

Seit Menschen auf dieser Erde leben, gibt es ständige Weiterentwicklungen. Von den ersten mechanischen Steinwerkzeugen bis zum computergesteuerten Flugzeug sind die technischen Entwicklungen der menschlichen Neugierde zu verdanken.

Wer neugierig ist entdeckt mehr.

Wer neugierig ist entdeckt mehr.

Deshalb sollst Du Deine Nase überall hinein stecken…

Deshalb sollst Du Deine Nase überall hinein stecken…

…und durch alle Schlüssellöcher gucken.

…und durch alle Schlüssellöcher gucken.

Du darfst den Frauen unter den Rock…

Du darfst den Frauen unter den Rock…

…und in den Ausschnitt gucken…

…und in den Ausschnitt gucken…

…und auch unter den Tisch sehen.

…und auch unter den Tisch sehen.

Durch Deine Neugierte wirst Du mehr sehen als andere.

Durch Deine Neugierte wirst Du mehr sehen als andere.

Wenn Du jetzt neugierig bist dann klicke auf den Punk.

Wenn Du jetzt neugierig bist dann klicke auf den Punk.

Hier kannst Du nochmal klicken

Hier kannst Du nochmal klicken

Wer lauscht an der Wand, hört des Nachbarn Schand.

Wer lauscht an der Wand, hört des Nachbarn Schand.

Niemand der neugierig ist, ist dumm. Diejenigen, die keine Fragen stellen, werden ihr ganzes

Niemand der neugierig ist, ist dumm. Diejenigen, die keine Fragen stellen, werden ihr ganzes Leben lang ratlos bleiben.

Sei neugierig wie eine Katze.

Sei neugierig wie eine Katze.

Wer neugierig ist, verpasst selten was!

Wer neugierig ist, verpasst selten was!

Frauen sind bekanntlich neugieriger wie Männer. Du und Deine verdammte Neugierde!

Frauen sind bekanntlich neugieriger wie Männer. Du und Deine verdammte Neugierde!

Wie war ich? Toll wie immer mein Hase! Zu neugierig sein, kann aber auch

Wie war ich? Toll wie immer mein Hase! Zu neugierig sein, kann aber auch frustrieren.

Der Müller hat wohl auch nix besseres zu tun, als den ganzen Tag andere

Der Müller hat wohl auch nix besseres zu tun, als den ganzen Tag andere Leute zu beobachten. Neugierige Nachbarn sind selten alleine.

Ich sage nicht, dass ich Dir nicht vertraue. Ich sage, ich habe noch nicht

Ich sage nicht, dass ich Dir nicht vertraue. Ich sage, ich habe noch nicht genug in Deinem Handy geschnüffelt, um Dir zu vertrauen. Vertrauen ist gut, Neugierde ist besser.

Mein lieber Schwan! Man muß ja wissen wo man dran ist.

Mein lieber Schwan! Man muß ja wissen wo man dran ist.

Gott schuf die Neugier und nannte sie „Nachbar“.

Gott schuf die Neugier und nannte sie „Nachbar“.

Sagt jemand: „Neugier, was soll das sein ? “, glaube es nicht, er sagt

Sagt jemand: „Neugier, was soll das sein ? “, glaube es nicht, er sagt es nur zum Schein. Seit ewigen Zeiten die Neugier besteht, sie bleibt ewig und niemals vergeht.

Bitte hier klicken Die beste Methode Deine Neugierde zu stillen, ist regelmäßig den Funpot

Bitte hier klicken Die beste Methode Deine Neugierde zu stillen, ist regelmäßig den Funpot ansehen. …tschüss Lucky Weitere Präsentationen von mir findest Du hier!