Hund Katz oder Katzund Hund pps I H

  • Slides: 16
Download presentation
Hund Katz` oder Katz`und Hund? pps: I. H. Musik: Frank Duval-Angel Of Mine Clic

Hund Katz` oder Katz`und Hund? pps: I. H. Musik: Frank Duval-Angel Of Mine Clic pour avancer

Kannst du Tango? Clic pour avancer

Kannst du Tango? Clic pour avancer

Ich kann nur langsamer Walzer. Clic pour avancer

Ich kann nur langsamer Walzer. Clic pour avancer

Das Spiel heisst… Clic pour avancer

Das Spiel heisst… Clic pour avancer

stille Post… Clic pour avancer

stille Post… Clic pour avancer

Igit, du hast Mundgeruch! Clic pour avancer

Igit, du hast Mundgeruch! Clic pour avancer

Sag, liebst du mich? Clic pour avancer

Sag, liebst du mich? Clic pour avancer

Schlaf Kleine, ich pass schon auf. Clic pour avancer

Schlaf Kleine, ich pass schon auf. Clic pour avancer

Verdammt, erwischt… Clic pour avancer

Verdammt, erwischt… Clic pour avancer

Spielen wir jetzt blinde Kuh? Clic pour avancer

Spielen wir jetzt blinde Kuh? Clic pour avancer

Zwei in einem Bett. Clic pour avancer

Zwei in einem Bett. Clic pour avancer

Puh, dein Schädel ist aber schwer. Clic pour avancer

Puh, dein Schädel ist aber schwer. Clic pour avancer

Halt still, sonst fällst du runter! Clic pour avancer

Halt still, sonst fällst du runter! Clic pour avancer

Eine Einheit! Clic pour avancer

Eine Einheit! Clic pour avancer

Bist du mir jetzt hörig? Clic pour avancer

Bist du mir jetzt hörig? Clic pour avancer

Angel Of Mine Songtext Übersetzung: Mein Engel Hilf mir zu fliegen Hilf mir den

Angel Of Mine Songtext Übersetzung: Mein Engel Hilf mir zu fliegen Hilf mir den Himmel zu berühren Hilf mir mein Leben zu finden Mein Engel Zeig mir das Licht Hilf mir meine Gedanken zu ändern Hilf mir meine Seele zu befreien Hilf mir dieses Leben zu lieben Engel, öffne mir meine Augen Engel, hilf mir zu sehen Ich versuche zu verstehen Das Geheimnis des Seins Mein Engel Hilf mir zu fliegen Hilf mir den Himmel zu berühren Hilf mir mein Leben zu finden Mein Engel Zeig mir das Licht Hilf mir meine Gedanken zu ändern Hilf mir meine Seele zu befreien Hilf mir dieses Leben zu lieben Clic pour avancer