Hochzeitsnacht Ein junges deutschchinesisches Paar hat geheiratet Die

  • Slides: 11
Download presentation
Hochzeitsnacht

Hochzeitsnacht

Ein junges, deutschchinesisches Paar hat geheiratet.

Ein junges, deutschchinesisches Paar hat geheiratet.

Die Trauung und das anschließende Fest sind wunderbar, und alles ist ohne jegliche Probleme

Die Trauung und das anschließende Fest sind wunderbar, und alles ist ohne jegliche Probleme verlaufen. Irgendwann im Verlaufe des Abends verschwindet das jungvermählte Paar. . .

Sie begeben sich ins Brautzimmer, wo alles für die Hochzeitsnacht hergerichtet ist.

Sie begeben sich ins Brautzimmer, wo alles für die Hochzeitsnacht hergerichtet ist.

Die junge Frau liegt auf dem Bett und sieht ihrem Mann beim Auskleiden zu.

Die junge Frau liegt auf dem Bett und sieht ihrem Mann beim Auskleiden zu.

Für die junge Frau wird „es“ das erste Mal sein, und sie ist entsprechend

Für die junge Frau wird „es“ das erste Mal sein, und sie ist entsprechend aufgeregt. Aber, sie ist auch neugierig, und um nicht ganz so unwissend zu sein, hat sie sich ein bisschen vorbereitet, und einschlägige Literatur zu Rate gezogen. .

Der Bräutigam aus China kommt ins Bett, kuschelt sich an sie und versucht, ihr

Der Bräutigam aus China kommt ins Bett, kuschelt sich an sie und versucht, ihr die Nervosität zu nehmen und spricht beruhigend:

„Ich weiß, mein Liebling, dass es das elste Mal fül dich ist, und du

„Ich weiß, mein Liebling, dass es das elste Mal fül dich ist, und du dich ein wenig fülchtest. Abel ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst. Alles! Was hättest du denn gelne? “

Sie erinnert sich dessen, was sie gelesen und gesehen hat. . . Dann sagt

Sie erinnert sich dessen, was sie gelesen und gesehen hat. . . Dann sagt sie erwartungsvoll zu ihm: „Ich möchte mit Nummer 69 anfangen. . !“

Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an. Dann fragt er nach:

Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an. Dann fragt er nach:

„Du willst j e t z t wilklich geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem

„Du willst j e t z t wilklich geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem Gemüse? ? “