Herzlich Willkommen zum Weihnachtsgottesdienst Morgen kommt Morgen kommt

  • Slides: 24
Download presentation
Herzlich Willkommen zum Weihnachtsgottesdienst? Morgen kommt…. . ?

Herzlich Willkommen zum Weihnachtsgottesdienst? Morgen kommt…. . ?

Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben. Bunter Lichter, Silberzier, Kind mit Krippe,

Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben. Bunter Lichter, Silberzier, Kind mit Krippe, Schaf und Stier, Zottelbär und Pantertier möcht ich gerne haben.

Bring uns lieber Weihnachtsmann, bring auch morgen, bringe eine schöne Eisenbahn, Bauernhof mit Huhn

Bring uns lieber Weihnachtsmann, bring auch morgen, bringe eine schöne Eisenbahn, Bauernhof mit Huhn und Hahn, einen Pfefferkuchenmann, lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsren Wunsch, kennst ja unsre Herzen. Kinder Vater und Mama,

Doch du weißt ja unsren Wunsch, kennst ja unsre Herzen. Kinder Vater und Mama, auch sogar der Großpapa, alle sind wir da, warten dein mit Schmerzen.

Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg, führ uns zur Krippe hin, zeig wo

Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg, führ uns zur Krippe hin, zeig wo sie steht, leuchte du uns voran, bis wir dort sind, Stern über Bethlehem, führ uns zum Kind.

Stern über Bethlehem, nun bleibst du stehn und lässt uns alle das Wunder hier

Stern über Bethlehem, nun bleibst du stehn und lässt uns alle das Wunder hier sehn, das da geschehen, was niemand gedacht, Stern über Bethlehem, in dieser Nacht.

Stern über Bethlehem, wir sind am Ziel, denn dieser arme Stall birgt doch so

Stern über Bethlehem, wir sind am Ziel, denn dieser arme Stall birgt doch so viel! Du hast uns hergeführt, wir danken dir. Stern über Bethlehem, wir bleiben hier!

Stern über Bethlehem, kehr‘n wir zurück, steht noch dein heller Schein in unserm Blick,

Stern über Bethlehem, kehr‘n wir zurück, steht noch dein heller Schein in unserm Blick, und was uns froh gemacht, teilen wir aus, Stern über Bethlehem, schein auch zu Haus.

# Weihnachten: # Leckeres essen! # Essen mit Oma und Opa # Essen für

# Weihnachten: # Leckeres essen! # Essen mit Oma und Opa # Essen für alle? !!!

# Weihnachten: # Geldausgeben für uns? # Geldausgeben für Freunde! # Geldausgeben für Bedürftige?

# Weihnachten: # Geldausgeben für uns? # Geldausgeben für Freunde! # Geldausgeben für Bedürftige?

# Weihnachten: # Offene Türen für Postboten # Offene Türen für Verwandte # Offene

# Weihnachten: # Offene Türen für Postboten # Offene Türen für Verwandte # Offene Türen für Fremde? !!!

# Weihnachten:

# Weihnachten:

Vom Himmel hoch, da komm' ich her, ich bring' euch gute neue Mär, der

Vom Himmel hoch, da komm' ich her, ich bring' euch gute neue Mär, der guten Mär bring' ich soviel, davon ich sing'n und sagen will.

Euch ist ein Kindlein heut geborn von einer Jungfrau auserkorn, ein Kindelein so zart

Euch ist ein Kindlein heut geborn von einer Jungfrau auserkorn, ein Kindelein so zart und fein, das soll eur Freud und Wonne sein

Es ist der Herr Christ, unser Gott, der will euch führn aus aller Not,

Es ist der Herr Christ, unser Gott, der will euch führn aus aller Not, er will eur Heiland selber sein, von allen Sünden machen rein.

Des lasst uns alle fröhlich sein und mit den Hirten gehn hinein, zu sehn,

Des lasst uns alle fröhlich sein und mit den Hirten gehn hinein, zu sehn, was Gott uns hat beschert, mit seinem lieben Sohn verehrt.

O du fröhliche O du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit Welt ging verloren Christ geboren Freue,

O du fröhliche O du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit Welt ging verloren Christ geboren Freue, freue dich, o Christenheit

O du fröhliche O du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit Christ erschienen uns zu versühnen Freue,

O du fröhliche O du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit Christ erschienen uns zu versühnen Freue, freue dich, o Christenheit

O du fröhliche O du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit Himmlische Heere Jauchzen Dir Ehre Freue,

O du fröhliche O du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit Himmlische Heere Jauchzen Dir Ehre Freue, freue dich, o Christenheit