Herzenswnsche Ich wnsche Dir Viele sonnige Stunden In

  • Slides: 13
Download presentation
Herzenswünsche

Herzenswünsche

Ich wünsche Dir Viele sonnige Stunden, In denen du das Licht und die Wärme

Ich wünsche Dir Viele sonnige Stunden, In denen du das Licht und die Wärme spürst Und neue Kraft schöpfen kannst.

Ich wünsche dir Einen Menschen an deiner Seite, Mit dem alles doppelt so schön

Ich wünsche dir Einen Menschen an deiner Seite, Mit dem alles doppelt so schön

Ich wünsche dir, dass ein Stern für dich vom Himmel fällt Und einer deiner

Ich wünsche dir, dass ein Stern für dich vom Himmel fällt Und einer deiner sehnlichsten Wünsche in Erfüllung geht.

Wenn du mal nicht weiter weißt, Wünsche ich dir Ein gutes Gespräch Mit einem

Wenn du mal nicht weiter weißt, Wünsche ich dir Ein gutes Gespräch Mit einem lieben Menschen, Das dir bei wichtigen Entscheidungen hilft.

Ich wünsche dir, Daß du auch an trüben Tagen Optimistisch bleibst Und schlechte Laune

Ich wünsche dir, Daß du auch an trüben Tagen Optimistisch bleibst Und schlechte Laune einfach Von dir abperlen läßt.

Ich wünsche dir, daß du dein Leben In deinen Lieblingsfarben gestaltest: Rot wie die

Ich wünsche dir, daß du dein Leben In deinen Lieblingsfarben gestaltest: Rot wie die Liebe, Gelb wie der Sonnenschein, Grün wie die Hoffnung Und Blau wie der Himmel.

Ich wünsche dir viele Augenblicke, In denen du vor lauter Glück wieder Schmetterlinge im

Ich wünsche dir viele Augenblicke, In denen du vor lauter Glück wieder Schmetterlinge im Bauch hast.

Ich wünsche dir, daß du Spaß und Freude Am Leben hast und jeden Tag

Ich wünsche dir, daß du Spaß und Freude Am Leben hast und jeden Tag Einen Grund zum Lachen findest.

Ich wünsche dir, Daß du deine Ziele Nicht aus den Augen verlierst Und erreichst,

Ich wünsche dir, Daß du deine Ziele Nicht aus den Augen verlierst Und erreichst, was du Dir vornimmst.

Ich wünsche dir, Daß du mit offenen Augen Durch die Welt gehst und entdeckst,

Ich wünsche dir, Daß du mit offenen Augen Durch die Welt gehst und entdeckst, Wie viel Großartiges selbst In den kleinsten Dingen steckt.

Glück, Liebe, Freude Und Zuversicht wünsche ich dir, All diesen guten Dinge Sollen immer

Glück, Liebe, Freude Und Zuversicht wünsche ich dir, All diesen guten Dinge Sollen immer Einen Platz in deinem Herzen haben, Denn sie sind es, Die das Leben Ausmachen. brigitte. rokyta@mnet-mail. de Osterbuch, 23. Juli 2009

funmail 2 u. de kostenlos jeden Tag Herzliches per Mail Der Herz-Schmerz-Verteiler ist eine

funmail 2 u. de kostenlos jeden Tag Herzliches per Mail Der Herz-Schmerz-Verteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit schönen Power. Points zustellt. Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Mail sein soll (d. h. wie viel MB sie haben soll). Informationen dazu findest du auf www. funmail 2 u. de Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein. Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Neben Herz-Schmerz gibt es noch Fun, Erotik und Digitalbilder.