Gottes Lamm Seine Lmmer Siehe das Lamm Gottes

  • Slides: 10
Download presentation
Gottes Lamm - Seine Lämmer Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt

Gottes Lamm - Seine Lämmer Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

Gottes Lamm - Seine Wir alle irrten umher wie Lämmer Schafe, wir wandten uns

Gottes Lamm - Seine Wir alle irrten umher wie Lämmer Schafe, wir wandten uns jeder 6 auf seinen eigenen Weg; aber der HERR ließ ihn treffen unser aller Schuld. 7 Er wurde miss-handelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf wie das Lamm, das zur Schlach-tung geführt wird und wie ein Schaf, das stumm ist vor seinen Scherern; und er tat seinen Mund nicht auf. Jesaja 53, 6 -7 Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

Gottes Lamm - Seine er, der unsere Sünden Wir alle irrten umher wie Lämmer

Gottes Lamm - Seine er, der unsere Sünden Wir alle irrten umher wie Lämmer an seinem eigenen Leib Schafe, wir wandten uns jeder 24 6 ans Kreuz hinaufgetragen auf seinen eigenen Weg; aber hat, sodass wir jetzt den der HERR ließ ihn treffen Sünden gegenüber unser aller Schuld. 7 Er wurde gestorben sind und für das miss-handelt, aber er beugte leben können, was vor Gott sich und tat seinen Mund richtig ist. Ja, durch seine nicht auf wie das Lamm, das Wunden seid ihr geheilt. 25 zur Schlach-tung geführt wird Ihr wart umher-geirrt wie und wie ein Schaf, das stumm Schafe, die sich verlaufen ist vor seinen Scherern; und haben; doch jetzt seid ihr er tat seinen Mund nicht auf. zu dem zurückge-kehrt, der Jesaja 53, 6 -7 als euerdas. Hirte und. Gottes, das die Siehe, Lamm Beschützer der über. Welt euch Sünden wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

Gottes Lamm - Seine Lämmer • Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! Siehe, das Lamm Gottes,

Gottes Lamm - Seine Lämmer • Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

Gottes Lamm - Seine Lämmer • Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! Ihr wisst doch, dass

Gottes Lamm - Seine Lämmer • Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! Ihr wisst doch, dass ihr freigekauft worden seid von dem sinn- und ziellosen Leben, das schon eure Vorfahren geführt hatten, und ihr wisst, was der Preis für diesen Loskauf war: nicht etwas Vergängliches wie Silber oder Gold, 19 sondern das kostbare Blut eines Opferlammes, an dem nicht der geringste Fehler oder Makel war – das Blut von Christus. 18 Siehe, das Lamm Gottes, das die 1. Petrus 1, 18 -19 (NGÜ) Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

Gottes Lamm - Seine Lämmer • Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! • Keine „halbe Erlösung“!

Gottes Lamm - Seine Lämmer • Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! • Keine „halbe Erlösung“! Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

Gottes Lamm - Seine Lämmer • Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! • Keine „halbe Erlösung“!

Gottes Lamm - Seine Lämmer • Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! • Keine „halbe Erlösung“! … sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt. 24 1. Petrus 2, 24 Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

 • • • Gottes Lamm - Seine Lämmer Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! Keine

• • • Gottes Lamm - Seine Lämmer Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! Keine „halbe Erlösung“! Keine Erlösung „zur Autonomie“! Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

 • • • Gottes Lamm - Seine Lämmer Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! Keine

• • • Gottes Lamm - Seine Lämmer Keine Erlösung „im Vorbeigehen“! Keine „halbe Erlösung“! 18 Alles aber von Gott, der uns Keine mit sich selbst versöhnt hat Erlösung durch Christus und uns den „zur Autonomie“! Dienst der Versöhnung gegeben hat, 19 nämlich dass Gott in Christus war und die Welt mit sich selbst versöhnte, ihnen ihre Übertretungen nicht zurechnete und in uns das Wort von der Versöhnung gelegt hat. 20 So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; bitten für Gottes, Christus: Lasst Siehe, daswir. Lamm daseuch dieversöhnen mit Gott! Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD

Gottes Lamm - Seine Lämmer Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt

Gottes Lamm - Seine Lämmer Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt! Joh. 1, 29 GZD