Generalversammlung 2020 Diese GV wird aufgrund der Situation

• Slides: 13
Download presentation
Generalversammlung 2020 Diese GV wird aufgrund der Situation «Corona» elektronisch durchgeführt

Traktanden 1. 2. 3. 4. 5. Wahl der Stimmenzähler Abnahme Protokoll 2019 (eigenes pdf) Jahresbericht des Präsidenten Jahresrechnung / Revisorenbericht / Décharge Wahlen/Rücktritte Vorstand Revisoren 6. Anträge Vorstand a. Budget und Festlegung Mitgliederbeitrag 7. Anträge Mitglieder a. Keine 8. Varia

Jahresbericht des Präsidenten

Revisorenbericht

Traktanden 1. 2. 3. 4. 5. Wahl der Stimmenzähler Abnahme Protokoll 2019 Jahresbericht des Präsidenten Jahresrechnung / Revisorenbericht / Décharge Wahlen/Rücktritte Vorstand Revisoren 6. Anträge Vorstand a. Budget und Festlegung Mitgliederbeitrag a. Keine 7. Anträge Mitglieder 8. Varia

Rücktritte die Verabschiedungen finden anlässlich der GV 2021 statt Eva Mäki, als Vorstandsmitglied Mario Lustenberger, als Revisor Hanspeter Maurer, als Ersatzrevisor

Vorstand Mathias Schmutz, Div. R Präsidium Mirko Carlesso, LOFA Vize-Präsidium Rita Hinterberger, Div. B Kasse Alexander Atzenweiler, DALOAktuar Beisitzende • Nina Mattle, DAWB • George Adamantidis, Div. R Neu • Robert Zarattini, Div. D seit 2007 im KSTA

Revisoren Ordentlich • Manuel Fritschi, Div. S • Neu Thomas Linse, IRKR seit 1995 im KSTA Ersatz • Neu Hansjörg Rathgeb, Div. R seit 2014 im KSTA

6. Budget und Festlegung Mitgliederbeitrag • 20 Franken • Auf ein Budget verzichtet der Vorstand aufgrund der besonderen Lage

Traktanden 1. 2. 3. 4. 5. Wahl der Stimmenzähler Abnahme Protokoll 2019 Jahresbericht des Präsidenten Jahresrechnung / Revisorenbericht / Décharge Wahlen/Rücktritte Vorstand Revisoren 6. Anträge Vorstand a. Budget und Festlegung Mitgliederbeitrag a. Es sind keine Anträge eingegangen 7. Anträge Mitglieder 8. Varia