Gedanken zum Klopapier Eine Prsentation die hoffentlich nicht

  • Slides: 19
Download presentation
Gedanken zum Klopapier.

Gedanken zum Klopapier.

Eine Präsentation die hoffentlich nicht aus der Rolle fällt.

Eine Präsentation die hoffentlich nicht aus der Rolle fällt.

Glaube mir, glaube mir, Hakle ist das beste Klopapier.

Glaube mir, glaube mir, Hakle ist das beste Klopapier.

Hakle, 1928 in Ludwigsburg von dem Unternehmer Hans Klenk gegründet, war eine der ersten

Hakle, 1928 in Ludwigsburg von dem Unternehmer Hans Klenk gegründet, war eine der ersten Toilettenpapierfabriken in Deutschland. Der Name Hakle ist von den Anfangsbuchstaben des Gründers abgeleitet. Hakle war der erste Anbieter von Toilettenpapierrollen mit fester Blattzahl.

K Hans Klenk hat die Anfangsbuchstaben seines Namens zur Marke gemacht. Wie gut, dass

K Hans Klenk hat die Anfangsbuchstaben seines Namens zur Marke gemacht. Wie gut, dass er nicht Karl mit Vornahmen hieß.

Du brauchst nur zwei Blatt abzureißen und Du bist wieder sauber nach dem sch….

Du brauchst nur zwei Blatt abzureißen und Du bist wieder sauber nach dem sch…. .

Hast Du schon mal selbstvergessen. allein auf Deinem Thron gesessen. Doch plötzlich siehst Du,

Hast Du schon mal selbstvergessen. allein auf Deinem Thron gesessen. Doch plötzlich siehst Du, welch ein Graus, das Klopapier ist gänzlich aus. Wie soll man da nur reagieren? Man kann es nicht an die Wände schmieren. Ein Q-Tip viel zu klein das Ding, dann sitzt Du morgen noch hier drin. Meine Güte welch ein Plott. Du schickst ein Stoßgebet an Gott. "Schick mir den Hakle mit der Rolle bevor ich mich noch so wegtrolle“. Doch plötzlich klopft es an der Tür ein guter Engel bringt "Sie" Dir. Es ist die Rolle Deines Lebens so manch einer, der harrt vergebens.

Schon wochenlang muß ich daran denken was soll ich Dir zum Geburtstag schenken. Du

Schon wochenlang muß ich daran denken was soll ich Dir zum Geburtstag schenken. Du hast von allem jede Menge, Geld, Strümpfe, Socken und Ohrgehänge. Nutzen soll es bringen zu wichtigen Zwecken, nicht zum essen oder lecken. Aber wichtig ist es , wie ich Dir sage, gebrauchen tust Du es alle Tage. Ein Fahrrad kann es nicht sein, die Schachtel wäre dafür zu klein. Was es ist bleibt jetzt noch offen, dass Du es immer brauchst, will ich hoffen. Hältst Du es vor Neugier nicht mehr aus, ich lass das Geheimnis endlich raus. Nutze es alle Tage, wohl und gesund, das wünsche ich Dir aus Herzensgrund. Du wirst Dich freuen über das Geschenk von mir, es ist eine Rolle Klopapier.

Sehr lange habe ich nachgedacht, womit man Dir eine Freude macht. Mein Geschenk schau

Sehr lange habe ich nachgedacht, womit man Dir eine Freude macht. Mein Geschenk schau hier ist eine Rolle Klopapier. Lache nicht, das ist wirklich so, schon morgens brauchst Du's für den Po. Kochst Du Kaffee zum Genießen, kannst Du ihn durch das Klopapier gießen. Wenn Dir, oh Schreck, ein Laut entfleucht, hast Du zum Glück ja Hakle‑Feucht. Geschenkpapier für alle Feiern mit Sternen, Blumen, Ostereiern. Doch beschenkst Du die Tanten oder andere Verwandten, dann nimm lieber Kackpapier, nimm es jetzt, ich reich es Dir Und eh der Tag geht still zur Ruh, noch eh Du schließt die Augen zu, brauchst noch einmal Klopapier, so das war es jetzt von mir.

In der Apotheke wurden mir Taschentücher geschenkt, weil ich genießt habe. Da mein Klopapier

In der Apotheke wurden mir Taschentücher geschenkt, weil ich genießt habe. Da mein Klopapier alle ist, muss ich nochmal in die Apotheke und pupsen.

Wischst Du den Po mit der linken oder mit der rechten Hand ab? „Hmm,

Wischst Du den Po mit der linken oder mit der rechten Hand ab? „Hmm, …mit der linken. “ „Interessant, ich nehme Klopapier. “

Rollst Du vorne oder hinten?

Rollst Du vorne oder hinten?

Das Trump Toilettenpapier verwendet kann man hier sehr deutlich sehen. Allerdings kann man die

Das Trump Toilettenpapier verwendet kann man hier sehr deutlich sehen. Allerdings kann man die Marke nicht erkennen.

Bei diesem Klopapier kommt der Verdacht auf, dass der Benutzer keine hohe Meinung von

Bei diesem Klopapier kommt der Verdacht auf, dass der Benutzer keine hohe Meinung von den beiden hat.

Eure Einladung haben wir mit Freuden vernommen und sind gerne zu Eurer Hochzeit gekommen.

Eure Einladung haben wir mit Freuden vernommen und sind gerne zu Eurer Hochzeit gekommen. Doch vorher erhob sich die schwere Frage: Womit erfreuen wir Euch an diesem Tage? Briefpapier und Lesebücher, Fotoalbum, Taschentücher, Frühstücksbrötchen ganz mit Mohn, das habt Ihr schon. Ferienhaus an Spaniens Küste, ein Kamelritt durch die Wüste, Expedition mit Lagerfeuer, das ist zu teuer. Was kann's nur sein, das Euch erfreut und Euch erinnert stets an heut. Ihr werdet staunen, wir haben nicht gespart: Eine Hochzeitstorte ganz besonderer Art.

Oh Papier für meinen Hintern, Du bist immer für mich da. Jeden Tag wenn

Oh Papier für meinen Hintern, Du bist immer für mich da. Jeden Tag wenn ich Dich sehe, brauche ich Dich, das ist doch klar.

Ich hasse es, wenn das Toilettenpapier nicht reicht und man in kleinen Schritten, mit

Ich hasse es, wenn das Toilettenpapier nicht reicht und man in kleinen Schritten, mit runtergelassener Hose zum Lidl tippeln muss.

Damit mir dies nicht ein zweites mal passiert, habe ich mir jetzt eine größere

Damit mir dies nicht ein zweites mal passiert, habe ich mir jetzt eine größere Rolle gekauft.

Lieber Funpot-Freund, Gott sei Dank brauchst Du als Funpot-Leser keine feuchten Tücher gegen Scheißelabern.

Lieber Funpot-Freund, Gott sei Dank brauchst Du als Funpot-Leser keine feuchten Tücher gegen Scheißelabern. Bitte hier klicken …tschüss Lucky Weitere Präsentationen von mir findest Du hier!