Fr alle die nicht das Glck hatten am

  • Slides: 16
Download presentation
Für alle, die nicht das Glück hatten, am Deich aufzuwachsen u. demzufolge nicht wissen,

Für alle, die nicht das Glück hatten, am Deich aufzuwachsen u. demzufolge nicht wissen, wie ein Seepferdchen aussieht. . .

Ohne Worte !!!

Ohne Worte !!!

Geiles Tattoo oder das Bild von der Freundin stets unter`m Arm !!!

Geiles Tattoo oder das Bild von der Freundin stets unter`m Arm !!!

Mein neuer Seifenspender !

Mein neuer Seifenspender !

Baywatch in Polen !!!

Baywatch in Polen !!!

Muskeln sind nicht alles Taubstummenhöschen. Man sieht die Lippen sich bewegen, doch es kommt

Muskeln sind nicht alles Taubstummenhöschen. Man sieht die Lippen sich bewegen, doch es kommt kein Ton heraus. …

Dies nennt man die “Schlauchbootkrankheit”: Je mehr die Luftkammern anschwellen, desto mehr zieht sich

Dies nennt man die “Schlauchbootkrankheit”: Je mehr die Luftkammern anschwellen, desto mehr zieht sich das Ventil ein.

IKEA - Glastisch

IKEA - Glastisch

Lebensabschnitte

Lebensabschnitte

Die Saison für echte Männer …

Die Saison für echte Männer …

… hat wieder begonnen !!!

… hat wieder begonnen !!!

Gurtsystem besonderer Art. Daimler Chrysler hat auf der IAA ein neues Gurtsystem vorgestellt, mit

Gurtsystem besonderer Art. Daimler Chrysler hat auf der IAA ein neues Gurtsystem vorgestellt, mit dessen Hilfe sich bereits im Vorfeld etwa 95% aller Verkehrsunfälle komplett verhindern lassen !!!

Ein Gebet für die Gestressten! Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich

Ein Gebet für die Gestressten! Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss. Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben. . . 12% am Montag 23% am Dienstag 40% am Mittwoch 20% am Donnerstag 5% am Freitag Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, und es scheint, als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können. Amen

New mouse mat for men Speziell für Männer entwickelt – verkauft sich ausgezeichnet !!!

New mouse mat for men Speziell für Männer entwickelt – verkauft sich ausgezeichnet !!!

. . . sie zärtlich zu ihm: „Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau

. . . sie zärtlich zu ihm: „Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau !" - darauf er: „Dann dreh dich um, gekackt hast du ja sicher schon einmal !"

Hey Fred, das ist doch unser Abendessen !

Hey Fred, das ist doch unser Abendessen !